Keine Hessen??????

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Horscht

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Horscht »

Super Volker,

dann muß es aber losgehn. :daumen:
Für eine Spessarttour zwischen durch bin ich immer zu haben. :-)
War am Sonntag den ganzen tag im Odenwald. TOLL :xt12:
tenerolli

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von tenerolli »

Hey; Rheingau Taunus ist auch mein Revier.

War heute den ganzen mittag mit meiner :xt12: unterwegs gewesen.
Erst das Wispertal runter, dann rechtsrheinisch bis nach Koblenz und linksrheinisch wieder zurück.
Und beim Benno in Kaub geht meine :xt12: mittlerweile ganz alleine für den :kaffee: in die Eisen.

:sonne: :sonne: Das ist ein g**** Wetter :sonne: :sonne:

Eine Shoutbox auf der Einstiegseite wäre toll wo jeder mal fix reindaddeln kann wen er losbrummt. :daumen:
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Fun-biker »

Das Wispertal krueze ich höchstens. Macht einfach keinen Spass hinter jeder Kurve de Rennleitung zu vermuten. (Für Motorräder 60 km/h) Da gibt es links und rechts besser Alternativen. Bei Benno mach ich auch ab und zu Rast.
Uwe

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Uwe »

Horscht hat geschrieben:Bin ich alleine oder hats doch noch ein paar Hessen im Forum. :oops:
Wohne direkt an der Grenze zu Unterfranken. ;)
Wunderschöne Bikerstrecken. :D
Dreieck Würzburg / Aschaffenburg / Fulda.
Auch wenn der Fred schon einige Tage alt ist..

Noch ein Hesse (der sogar Verwandschaft in Flörsbachtal hat, Horscht) :-)
Horscht

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Horscht »

Super Uwe

Dann melde dich mal per PN.
Einer gemeinsamen ausfahrt steht nichts im Wege.
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von babbeldoo »

ich hab mich hier auch noch nicht geoutet :-) Wohne nördlich von Frankfurt direkt neben Bad Homburg.
Komisch, doch einige :xt12: hier im Sektor aber ich habe noch nie eine in freier Laufbahn gesehen (außer vorletztes Wochenende bei Rennerod).
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Fun-biker »

War ja auch ehr eine bescheidene Resonanz auf Tourenangebote aus den Bereich Hessen. Anscheinend sitzen die :xt12: Eigner mehr hinter dem PC als auf dem Bock hier in Hessen. Bis auf eininge Ausnahmen.
Uwe

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Uwe »

babbeldoo hat geschrieben:ich hab mich hier auch noch nicht geoutet :-) Wohne nördlich von Frankfurt direkt neben Bad Homburg.
Komisch, doch einige :xt12: hier im Sektor aber ich habe noch nie eine in freier Laufbahn gesehen (außer vorletztes Wochenende bei Rennerod).
Da muß ich dir recht geben.
Die XT hab ich bisher auch nur 2x gesehen...

Horscht, ich melde mich demnächst, bin erst am Sonntag knappe 400km durch unsere Mittelgebirge gedüst.
Ricky
Beiträge: 103
Registriert: Do 1. Dez 2011, 11:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 71000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 36088 Hünfeld

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Ricky »

Bin zwar kein Hesse, aber trotzdem alle Nase in der Rhön unterwegs.... super gegend!
Hand zum Gruß
Ricky

-------------------------------------------
Yamaha XV535, Aprilia Pegaso, Yamaha XJ900S, Yamaha XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“