Seite 1 von 1

Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 10:58
von cruiser13
Hallo an die Bayern-Fraktion (und benachbarte Österreicher),

am Donnerstag soll es schön und bis 23 Grqd warm werden und da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich mich aufs Motorrad schwingen. Vage Ideen bis jetzt: entweder in die Eng und dann über Wallgau/Kesselberg zurück/alternativ: Jachenau/Walechensee/Kesselberg
oder: Sylvenstein/Achensee/ und dann über Nebenstecken im Inntal nach Schwocih und über Thiersee/Urprungpass zurück. Wenn jemand auch Zeit und Lust hat, möge er sich melden, geeigneter Treffpunkt wäre in beiden Fällen das Hotel Post in Sauerlach. Soll eine gemütliche Runde werden mit Essens/Kaffeepausen, keine reine Kilometerfresserei.

Gruß aus München :winken:
Peter

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 11:27
von Leone blu
Servus Peter,

ich hab' leider keinen Urlaub, ergo regulärer Arbeitstag... :(

Dir aber viel Spaß und gute Fahrt! Schöne Streckenwahl für den "kleinen Happen" zwischendurch...

Ciao, R.

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 17:53
von doppelklick
Dann berichte mal wie es in der Eng war. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Webcam und Bild
bild1.jpg
Gerade vorhin hat mir meine Sozia eröffnet, dass sie auch das schöne Wetter nutzten möchte.
Sonst hätte ich es mir überlegt da ich am Donnerstag auch noch frei habe.

Viele Grüße

Thomas

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 18:02
von Techno-Alf
Leider, leider Nachtschicht...
aber bin dabei mit Gedanke , wünsche euch super wetter.

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 19:14
von cruiser13
Hm, Eng scheint noch keine so gute Idee zu sein :denker:

Gruß Peter

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 19:56
von Werner_ED
Hallo Peter,

Urlaub müsste man haben, leider bekomme ich diese Woche keinen.
Durch die Osterferien sind wir nur "schwach" besetzt, schade. :?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Tour, Wetter soll ja
am Donnerstag wirklich traumhaft werden.
Gruß aus Erding
Werner :-)

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 08:09
von Leone blu
cruiser13 hat geschrieben:Hm, Eng scheint noch keine so gute Idee zu sein :denker:

Gruß Peter
Och, probieren würde ich das schon, die Straße sollte doch frei sein. War am Sonntag vor Ostern im Namlostal. Links und rechts fett Schnee, aber die Straßen - :daumen:

Ciao, R.

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 08:16
von scuderia
Leider muss ich auch Arbeiten.
Hätte mich sonst schon sehr gefreut.
Aber dann, bis zum nächsten Mal.

Salve, Mario