Ausfahrt Do, 31.3.

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 493
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 9100
Modell: DP04
Wohnort: München

Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von cruiser13 » Di 29. Mär 2016, 10:58

Hallo an die Bayern-Fraktion (und benachbarte Österreicher),

am Donnerstag soll es schön und bis 23 Grqd warm werden und da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich mich aufs Motorrad schwingen. Vage Ideen bis jetzt: entweder in die Eng und dann über Wallgau/Kesselberg zurück/alternativ: Jachenau/Walechensee/Kesselberg
oder: Sylvenstein/Achensee/ und dann über Nebenstecken im Inntal nach Schwocih und über Thiersee/Urprungpass zurück. Wenn jemand auch Zeit und Lust hat, möge er sich melden, geeigneter Treffpunkt wäre in beiden Fällen das Hotel Post in Sauerlach. Soll eine gemütliche Runde werden mit Essens/Kaffeepausen, keine reine Kilometerfresserei.

Gruß aus München :winken:
Peter

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1310
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 39945
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Leone blu » Di 29. Mär 2016, 11:27

Servus Peter,

ich hab' leider keinen Urlaub, ergo regulärer Arbeitstag... :(

Dir aber viel Spaß und gute Fahrt! Schöne Streckenwahl für den "kleinen Happen" zwischendurch...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 1527
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 106000
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von doppelklick » Di 29. Mär 2016, 17:53

Dann berichte mal wie es in der Eng war. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Webcam und Bild
bild1.jpg
Gerade vorhin hat mir meine Sozia eröffnet, dass sie auch das schöne Wetter nutzten möchte.
Sonst hätte ich es mir überlegt da ich am Donnerstag auch noch frei habe.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 717
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Wohnort: Töging am Inn , Bayern

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Techno-Alf » Di 29. Mär 2016, 18:02

Leider, leider Nachtschicht...
aber bin dabei mit Gedanke , wünsche euch super wetter.
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc

Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 493
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 9100
Modell: DP04
Wohnort: München

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von cruiser13 » Di 29. Mär 2016, 19:14

Hm, Eng scheint noch keine so gute Idee zu sein :denker:

Gruß Peter

Benutzeravatar
Werner_ED
Beiträge: 201
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Werner_ED » Di 29. Mär 2016, 19:56

Hallo Peter,

Urlaub müsste man haben, leider bekomme ich diese Woche keinen.
Durch die Osterferien sind wir nur "schwach" besetzt, schade. :?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Tour, Wetter soll ja
am Donnerstag wirklich traumhaft werden.
Gruß aus Erding
Werner :-)
Bremsen verschmutzt nur die Felgen

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1310
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 39945
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Leone blu » Mi 30. Mär 2016, 08:09

cruiser13 hat geschrieben:Hm, Eng scheint noch keine so gute Idee zu sein :denker:

Gruß Peter
Och, probieren würde ich das schon, die Straße sollte doch frei sein. War am Sonntag vor Ostern im Namlostal. Links und rechts fett Schnee, aber die Straßen - :daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
scuderia
Beiträge: 335
Registriert: Di 28. Apr 2015, 06:43
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 21000
Modell: DP04
Wohnort: 6250, Österreich

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von scuderia » Mi 30. Mär 2016, 08:16

Leider muss ich auch Arbeiten.
Hätte mich sonst schon sehr gefreut.
Aber dann, bis zum nächsten Mal.

Salve, Mario
www.motorradkopf.at

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“