Herbstliche Ausfahrt , Samstag 24.10.

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Re: Herbstliche Ausfahrt , Samstag 24.10.

Beitrag von yam2015 »

Servus Zusammen,

hab die Tour alleine absolviert und was soll ich sagen.. :klatsch: :sonne: :essen:

Ich will ja niemanden die lange Nase zeigen aber ihr habt was verpasst. Musste die Tour zwar etwas abändern aber dabei hab ich wieder weitere schöne Streckenabschnitte gefunden. Die Temperaturen gingen rauf bis 18 °C und die Straßen waren trocken und griffig.

Ich kann die Tour ja gerne nächstes Jahr nochmals anbieten, falls Interesse besteht.

Anbei ein paar Impressionen von der Tour.
Kopie von IMAG0212.jpg
IMAG0223.jpg
IMAG0221.jpg
IMAG0219.jpg
IMAG0213.jpg
geviriyah
Beiträge: 132
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Rain am Lech

Re: Herbstliche Ausfahrt , Samstag 24.10.

Beitrag von geviriyah »

Hallo Ralf,

freut mich dass du heute einen herrlichen Tag mit der :xt12: verbracht hast.
Das Wetter war ja wirklich sehr einladend :sonne:
yam2015 hat geschrieben: Ich kann die Tour ja gerne nächstes Jahr nochmals anbieten, falls Interesse besteht.
Dass will ich aber mal meinen ;)
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“