Kesselberg: Sturm verhindert weitere Unfälle

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Mygu

Re: Kesselberg: Sturm verhindert weitere Unfälle

Beitrag von Mygu »

Zur Zeit ist es echt krank was da auf den Straßen unterwegs ist. Vielleicht wäre ja mal geholfen auch bei autofahrern nen PS Limit für Anfänger und bei Motorrad das ganze Mal au 100 PS zu limitieren (sind wir ehrlich, 90 oder über 100 reißen es doch kaum raus).

Um die 16 Tote Motorradler allein bei uns in diesem Jahr bereits zeigt, dass zuviele Fahrzeuge im Süden unterwegs sind...

Für mich hab ich entschieden, Sonntag nicht mehr zu fahren....wofür gibts freie Tage unter der Woche oder gleich ne längere Tour nur weg aus dem Süden...und am schönsten hier ist der Herbst ! :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“