Bayerischer Stammtisch?

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Bayerischer Stammtisch?

Beitrag von yam2015 »

Hallo Leute,

mal ne Frage an alle Bayern oder Randgebietler.....gibt es eigentlich einen Stammtisch :bier: der sich regelmäßig/unregelmäßig trifft?

Kann ja auch gern ein fahrender Stammtisch sein, also ich meine ein Treffen um eine (kleine) Runde zu drehen und dann gemütlich zum Ende hin im Biergarten oder so, zusammen zu sitzen und jeder kann dann nach Lust und Laune wieder nach Hause zuckeln.

Wäre doch bestimmt eine prima Gelegenheit mal weitere :xt12: Fahrer kennen zu lernen...und es müssen ja nicht ausschließlich Tenni´s sein.

Prima wäre doch auch ein (mehr oder weniger) fester Termin pro Monat, z.B. jeden 1. oder 3. Sonntag, dann muss nicht lange überlegt werden wann denn jetzt und wie und überhaupt.... :?

In diesem Sinne...bis zum nächsten (ersten) Stammtisch. Gruß Ralf
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (15.59 KiB) 2321 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“