Wintertreffen Altmühltal

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.

Wann soll das Treffen in der Gegend um Kipfenberg stattfinden?

Samstag, 8. Februar
0
Keine Stimmen
Sonntag, 9. Februar
5
26%
Samstag, 15. Februar
0
Keine Stimmen
Sonntag, 16. Februar
2
11%
Samstag, 22. Februar
0
Keine Stimmen
Sonntag, 23. Februar
2
11%
Saisoneröffnung 1. März
5
26%
Saisoneröffnung 2. März
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von doppelklick »

Wie schon im Thread "Nikolaustreffen" ausgemacht hier die Umfrage wann das Wintertreffen stattfinden soll.

An einem Wochenende im Februar oder zur Saisoneröffnung :sonne: mit der :xt12: am 1. Märzwochenende.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

ich habe für Sonntag, 9.2. gestimmt: Generell wäre mir ein Sonntag lieber, weil ich mich samstags tendenziell mit so profanen Dingen wie Haushalt und Einkauf etc. beschäftigen muss. Bei einem Treffen in einem Restaurant spielt es dagegen keine Rolle, ob das samstags oder sonntags ist.

An dem WE 15./16. möchte ich zur imot, das Wochenende darauf würde ich schon mal das Motorradzeug ausgraben und fit machen. Am 1. Märzwochenende muss ich erstmal meine Maschine aus der Garage abholen und hoffen, dass sie anspringt und läuft. Und falls es dann schönes Wetter :sonne: geben sollte, würde ich wahrscheinlich im Restaurant ziemlich auf glühenden Kohlen sitzen...

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von twiddyfive »

Hallo zusammen,

es ist gar nicht so leicht einen geeigneten Termin zu finden, Sonntag würde ich wie Christoph auch vorziehen.

Ich habe mal den 2 März eingetragen, es geht aber auch der 16 und 23 Februar. Imot bin ich am Freitag.
9 Februar haben wir eine Familienfeier, da müßte ich wahrscheinlich absagen. :?
P.S. Treffen in Restaurant ist immer gut.... :essen:

Beste Grüsse Gunnar :winken:
acrosan

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von acrosan »

....habe auch für 9.2 gestimmt, IMot hätte Prio 1! So ist o.k. für mich, geplante Gegend zum Treffen ist ja quasi vor der Haustür :mrgreen: Je nach Wetterlage wird das Transportmittel meiner Wahl entweder a) Langlaufskier, b) Maxiroller auf WR :mrgreen: oder (wenn das alles nicht geht) das Auto sein. :essen: :bier: :winken:
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von Franz »

Hallo zusammen,
grundsätzlich bin auch daran interessiert Euch wieder einmal zu treffen.
Im Februar sieht das aber nicht so toll aus, denn da müsste ich mir einen fahrbaren Untersatz ausliehen.
Im März könnte ich mit der :xt12: kommen, wenn das Wetter mitspielt. Samstag oder Sonntag wäre mir egal. Ich warte einfach mal ab, was bei Eurer Terminfindung heraus kommt.

Zur IMOT fahre ich dieses Jahr auch wieder nicht, denn die Motorradmesse in Leipzig liegt näher und findet bereits ab 31.1. statt. Dorthin nimmt mich XTKlaus mit.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von Leone blu »

Ich hab jetzt mal für den 01.03. gestimmt, kann prinzipiell auch am 02.

Die Februar-WE sind durch verschiedene Sachen belegt, u.a. durch IMOT. Das März-WE wäre extrem gut, weil ich da dann eben mit der :xt12: kommen könnte, um ein paar von Euch in natura kennzulernen. Schau' mer moi...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von Pitterl »

Hi :xt12: ,
01.03. oder 02.03. wäre gut. Muss nur das Wetter mit spielen um mit der XZ anzureisen.
Ansonsten aber egal. Ausser am Imot WE.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Ecki

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von Ecki »

Sonderla Gemeinde,

Ich hab einfach mal für den 9.2. abgestimmt. Prinz Ipiell meinte aber zu mir,dass es für mich grundlegend egal wäre. Ich warte einfach mal ab, was raus kommt. Und wenns passt bin ich endlich auch mal dabei.
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
ich habe auch für den 09.02 gestimmt - vorausgesetzt das Wetter passt und mein Auto fährt wieder :hirn:
Aber bis dahin fliesst ja noch etwas Wasser die Altmühl herunter....

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Wintertreffen Altmühltal

Beitrag von doppelklick »

Hallo zusammen,

da aus der Umfrage 2 Sieger hervorgingen und das Interesse der Nordbayern deutlich kundgetan wurde, wäre mein Vorschlag, dass wir am 9.Februar das Treffen abhalten und dann Mitte März ein weiteres. Dann mit den :xt12:

Was haltet Ihr davon? Vorschläge für einen Treffpunkt sind auch willkommen.
z.B.: Gasthof Post

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“