Bay.Hohohoho....

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Bay.Hohohoho....

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs und Mädels,
Wer hätte denn alles Lust mal ein kleines Vorfestessen zu genießen. :kaffee:
Zeitlich vielleicht am Sa.14.12. oder So.15.12.2013 oder auch gerne im Neujahr so Mitte Januar 2014.
Treffpunkt dann in der Mitte wo es was gescheites zum futtern gibt. :bier:
Na denn macht mal Vorschläge. :mrgreen:
Ach so noch eine Anmerkung. Es wären alle willkommen. Auch Cabrio und Rollerfahrer und natürlich auch gerne mit Partner. :daumen: Und egal mit was ihr anreist oder nur wenig km gefahren seit. :denker:
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von Helmut »

Hi Pitterl,
du weißt ja dass ich keine Anreise scheue, aber im Dezember kann ich definitiv nicht :!:
Vom 10.12 – 24.12. hab ich drei Geburtstage in der Familie.
Im Januar geht auch nix, da steht der Skiurlaub an.
So zum Schluss kann ich nur sagen Top Idee :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
TJoe

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von TJoe »

Jou hou hou hou - das ist vielleicht doch ein etwas ungünstiger Zeitrahmen. Wie war das noch gleich mit all den Vorbereitungen für die bucklige Verwandschaft? Bei mir wird das auch nix, auch wenn mein Mopped schon die rote Zipfelmütze über die Scheibe gezogen hat.

Falls das Festessen für euch doch stattfinden kann, wünsche ich allen Teilnehmern jedenfalls "gut rülps"! :bier:
acrosan

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von acrosan »

Nikolausi! fänd ich gut. Umrahmt von gutem Essen! :essen: netten Damen :daumen: und geistreichem Plausch. Gerne wieder :sonne: (...in der Mitte Oberbayerns?)

Zeitlich wird´s aber langsam knapp :computer:
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von doppelklick »

Ich habe mal einen ungefähren Mittelpunkt ausgemacht.
Dabei kam die Gegend um Dorfen/ Haag i.O. heraus.

Wer kennt in dieser Gegend ein nettes Lokal.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von Christoph »

Hey Pitterl,

gute Idee! Ich wäre auch dabei. Spricht da was dagegen, das Ganze zweimal zu machen? Könnten uns ja einmal vor Weihnachten treffen (wenn das Wetter so ist wie letztes WE, ist der Freizeitstress bei mir recht überschaubar...). Muss ja kein riesiger Staatsakt werden. Wo, ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache lecker :essen: Haag oder so klingt doch gut. Dort hätte ich so aus dem Stehgreif z.B. das Unertl Bräustüberl gefunden, sieht ganz nett aus.
Fragt sich noch: Weißwurst-Frühstück? Brunch? Mittagessen? Kaffee/Kuchen? Abendessen? Oder alles zusammen :shock: ?

Und dann nochmal mit mehr Anlauf im Januar/Februar. Vielleicht auch für alle Bayern am/beim Mittelpunkt des Freistaats (Kipfenberg, Altmühltal)? Wir könnten ja mal für ein x-beliebiges Wochenende eine Umfrage starten, wo mehr Leute hinkommen würden.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 701
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Töging am Inn , Bayern

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von Techno-Alf »

Also wenn schicht bei uns passt , werde ich/wir auch gerne dabei.
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 109
Registriert: Do 26. Jan 2012, 19:42
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31535 NRÜ - OT

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von Matze »

Schaaaaaade, ist für jemanden aus dem Norden alles etwas zu weit weg ( ca.700 Km + ) :-(
Wünsche jedenfalls viel Spass :-)

Gruß Matze
Gruß Matze

DKW 535, Zündapp KS 50 Super Sport, CX 500 C, CBX 1000,XV 750 SE, GL 500, XL 500 S, XT 600 2KF ( noch Aktuell), XTZ 750, CB 750 SF, XT 1200 z , XV1900, Transalp 650 :-)
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von ila »

Matze hat geschrieben:Schaaaaaade, ist für jemanden aus dem Norden alles etwas zu weit weg ( ca.700 Km + ) :-(
Wünsche jedenfalls viel Spass :-)

Gruß Matze
Oberhalb des Weisswurst-Äquators kann man doch ein "NordHohohohoho" machen :winken:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bay.Hohohoho....

Beitrag von Pitterl »

Hi Christoph,
Das Unertl sieht doch ganz gut aus.
Mein Vorschlag, schön Mittagessen 12.00Uhr :essen: und bis zum Kaffee und Kuchen :kaffee: ratschen. Danach die volle Wampe :o :o :o :o nach Hause schleppen. :bier:

Und dann im Februar das ganze im Altmühltal. :essen: :kaffee: :xt12:
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“