Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Wolfis_Tenere

Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Wolfis_Tenere »

Servus liebe Ténéré-Gemeinde,
wer aus dem Großraum München, Rosenheim, Landshut, Augsburg etc. hätte Zeit und Lust für ein Spontan-Super-Tenere-Gruppen-Meeting übermorgen am Sonntag (14.04.2013).
Der Forecast verspricht ja endlich Sonne und akzeptable Temperaturen. Ich muss unbedingt auf den Bock und meine erste Ausfahrt machen. Wahnsinn - so spät gings noch nie in die Saison!!! :(

Also sattelt Euer Streitross und wir könnten uns beim Wirt oben am Sudelfeld treffen...?!???
Einzige Unbekannte - hats da oben die Tage nochmals geschneit. Wenn ja, dann wurde natürlich gesalzen - und das mögen wir nicht.

Alternativ-Vorschlag? Gerne.
Ich bin auf alle Fälle irgendwo zwischen München und Alpen unterwegs.
Kommt gut in die Saison!
Wolfi
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Pitterl »

Hi Wolfi,
Also ich wäre ja gerne dabei gewesen. Aber ich habe Frauchen schon eine Cabriotour nach Tirol versprochen.
Vielleicht das nächste Mal..
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von doppelklick »

Hallo Wolfi,

der Tatzelwurm war bei mir für Sonntag sowieso geplant. Vermutlich werde ich so zwischen 14 und 15 Uhr dort vorbeikommen. Kann aber nichts versprechen.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Wolfis_Tenere

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Wolfis_Tenere »

Pitterl hat geschrieben:Hi Wolfi,
Also ich wäre ja gerne dabei gewesen. Aber ich habe Frauchen schon eine Cabriotour nach Tirol versprochen.
Vielleicht das nächste Mal..
Pitterl
Hi Pitterl,
Das geht natürlich vor...! Ist ja auch nicht zu verachten, mit dem Cabrio durch Tirol. Toll. Und dann irgendwo draußen einen Kuchen + Verlängerter...
Viel Spass und gute Fahrt.
Wolfis_Tenere

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Wolfis_Tenere »

doppelklick hat geschrieben: der Tatzelwurm war bei mir für Sonntag sowieso geplant. Vermutlich werde ich so zwischen 14 und 15 Uhr dort vorbeikommen. Kann aber nichts versprechen.
Cool. Habe ich zeitlich auch so ungefähr geplant. Dann ist es vermutlich am wärmsten... :sonne: :sonne:
Also schau mer mal, ob wir uns kreuzen. :bier:
Benutzeravatar
Alpen-Troll
Beiträge: 262
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:22
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Aibling / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Alpen-Troll »

Hallo Wolfi,
ich wäre auch evtl. dabei.
Aber leider ist es so wie du vermutet hast, das Sudelfeld war die Tage noch ganz schön versalzen.
siehe: http://www.sudelfeld.de/bayrischzell/in ... ?Set_ID=17
Die Querverbindung nach Oberaudorf ist teilweise nass und gesalzen, also nicht die besten Voraussetzungen.
Es ist hier in der Nähe generell so, das die Strassen ziemlich lange Nass bleiben, weil die Sonne noch nicht
auf die Strasse scheint.
Auch die Verbindung zum Thiersee ist Nass und teilweise versalzen.
Ich werde vorerst noch nicht in die Berge fahren, weil es einfach noch zu Nass und versalzen ist.
Letztes Jahr hab ich den Fehler gemacht und hatte nach meiner ersten Tour in die Berge eine schöne Weiße Salzkruste.
Und das war fast 3 Wochen später.
Gruß
Michael
Exil Frankfurter in Bayern


KreidlerFlorett/RD50/RD250/XS360/CB500Four/XS850/XJ900/FJ1200/ Nachwuchs /Gilera180/R1100R/R1100RT/FJR1300A/XT1200/Boxster
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von rubbergum »

Pitterl hat geschrieben:Aber ich habe Frauchen schon eine Cabriotour nach Tirol versprochen.Pitterl
Jetzt sag nicht, dass ihr euch schon wieder einen Cappu am Brenner holt. :lol:
Viel Spaß, LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Pitterl »

Hi Rubbi,
Das darfst Du wohl glauben. Und dabei wird es nicht bleiben. Denke mal ein bissl Kuchen und lecker Kasnockerln gehen auch noch. Bleib stark..
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Wolfis_Tenere

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Wolfis_Tenere »

Hi Michael,
Vielen Dank für den regionalen Straßenzustandsbericht... Das ist nicht gut mit dem Salz. Ich entferne heute noch letzte Spuren vom letzten Jahr von einer ungewollten Salzdusche - und das war trockenes Salz.
Also Planänderung. Werde morgen in Richtung Mühldorf, Isen und Burghausen rumgondeln. Und zum Tagesabschluss-Cappuccino in Wasserburg... Hoffentlich schon im Freien.
Man sieht sich???
Vg Wolfi
Benutzeravatar
Alpen-Troll
Beiträge: 262
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:22
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Aibling / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spontan-Treffen am Sudelfeld

Beitrag von Alpen-Troll »

Hallo Wolfi,
hört sich gut an, wann willst du los?
Wo wollen wir uns treffen?
Gruß
Michael
Exil Frankfurter in Bayern


KreidlerFlorett/RD50/RD250/XS360/CB500Four/XS850/XJ900/FJ1200/ Nachwuchs /Gilera180/R1100R/R1100RT/FJR1300A/XT1200/Boxster
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“