So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von twiddyfive »

Hallo zusammen,

bei mir steht nichts im Wege, weder Schnupfen noch sonst irgend eine Gemeinheit diese Winter gehabt.

Freue mich schon auf Erding.

Gruss Gunnar
acrosan

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von acrosan »

ila hat geschrieben:..... es hängt aber noch "in den Bronchien"
Gruss Ingo

....wie ist es denn mit Dir, ich denke wir alle haben keine Lust, UNS anzustecken. Wenn die Entzündung tatsächlich noch in Deinen Bronchien hängt, dann würde ich es vorziehen, zu Hause zu bleiben!

Bitte um Deine konkrete Antwort!
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von ila »

acrosan hat geschrieben:
ila hat geschrieben:..... es hängt aber noch "in den Bronchien"
Gruss Ingo

....wie ist es denn mit Dir, ich denke wir alle haben keine Lust, UNS anzustecken. Wenn die Entzündung tatsächlich noch in Deinen Bronchien hängt, dann würde ich es vorziehen, zu Hause zu bleiben!

Bitte um Deine konkrete Antwort!
Ich bin nicht mehr ansteckend, sonst würde ich nicht kommen wollen. Ich wollte es vermeiden "von einem Bazillenmutterschiff" angehustet zu werden, die letzten Wochen waren nicht wirklich spassig - aber so wie Du schreibst, scheinst Du ein Problem damit zu haben. Somit würde ich es dann dabei belassen wollen und bleibe daheim. Habt viel Spass.
Das ist MEINE konkrete Antwort

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
juwe

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von juwe »

Ich bin gesund und komme auf jeden Fall, bring auch mein Frau mit.
Bis morgen
Juwe
acrosan

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von acrosan »

@Ingo

...ja, ich hätte ein Problem damit gehabt, mich mit jemanden, der sich nach einer solch schwierigen und langwierigen Krankheit selbst als noch nicht ausgeheilt beschreibt, an einen Tisch zu setzen. Ich finde Deine Entscheidung richtig und wünsche Dir noch die beste Genesung :daumen:

Die nächste Gelegenheit, uns gemeinsam an einen Tisch zu setzen, kommt ganz bestimmt :bier:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von Christoph »

... da sonst niemand was geschrieben hat: Super war's! In fast vier Stunden ganz schön viele Storys ausgetauscht, und angesteckt hat sich auch niemand (außer vielleicht mit etwas Motorradfieber, aber das war ja nicht unerwünscht :mrgreen: ). @Jürgen: Schön, Deine Frau und dich kennengelernt zu haben!

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: So., 17.2.: Brunch in Erding?

Beitrag von twiddyfive »

Ja, war wirklich schön, habe heute nichts mehr zum Essen gebraucht. jetzt muß nur noch das Wetter besser werden
und ein :weissbier: gartenbesuch wäre der nächste perfekte Treffpunkt.

Beste Grüße
Gunnar
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“