Kleiner Tipp:
Suche im Board nach "JASO MA2" könnte helfen das Thema ansatzweise zu durchdringen.
Ein Öl ohne Spezifikation JASO MA2 ist ungeeignet für die Rassselbüchse, egal ob teil- oder vollsynthetisch oder mineralisch.
Nach der 10000 km Inspektion Schaltprobleme
- Stefan_L
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Re: Nach der 10000 km Inspektion Schaltprobleme
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Stefan
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Re: Nach der 10000 km Inspektion Schaltprobleme
Falls das ein Vertragshändler von Yamaha war, wundert es mich sehr, daß er nicht Yamalube verwendet hat.
Die Firma hält ihre Händler dazu an, nur diese Marke zu verwenden. Gerüchteweise hörte ich mal, daß
die Garantie erlischt, falls nicht diese Ölmarke verwendet wurde. Ob das rechtlich standhielte wage ich
allerdings zu bezweifeln.
Die Firma hält ihre Händler dazu an, nur diese Marke zu verwenden. Gerüchteweise hörte ich mal, daß
die Garantie erlischt, falls nicht diese Ölmarke verwendet wurde. Ob das rechtlich standhielte wage ich
allerdings zu bezweifeln.
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
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