Leichtes Rasseln

Antworten
Unison

Leichtes Rasseln

Beitrag von Unison »

Hallo XT´ler

ich brauche Eure Erfahrungswerte. Ich fahre seit kurzem eine DP07, EZ 2018, aktuell ca. 2000 km.

Die erste Durchsicht (1000 km) ist erledigt. Ich habe bei betriebswarmen Motor über den gesamten Drehzahlbereich (Teillast, Volllast) ein leichtes Rasseln im Motor. Mir ist klar jeder Motor hat seinen typischen Klang. Ist dieses leichte Rasseln normal?

Grüße
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Leichtes Rasseln

Beitrag von ila »

Hallo Unison,
sorry, aber diese Beschreibung sagt mal rein gar nichts aus und ist nicht "auswertbar" :winken: :winken: ..... Die XT rasselt und schüttelt sich, gibt viele Geräusche von sich, die jeder anders hört oder empfindet.

Tipps: mal mit Forumskollegen treffen und Geräusche vergleichen - wenn Du beunruhigt bist, einfach mal den Freundlichen aufsuchen und den Fragen.....

Das wären meine 2 Taler dazu

Gruss Asterix
First Edition, Blau-Silber
Antworten

Zurück zu „Motor & Getriebe“