@karli
hast du das problem in beiden mappings?
wurde der kettenspanner schon getauscht?
lg, rubbergum
Seltsames Problem bei 3500 Upm
- rubbergum
- Beiträge: 1713
- Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Wien (A)
Re: Drehzahl ca.3500 Touren
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
- Tequila
- Beiträge: 3723
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 1
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Overath
Re: Drehzahl ca.3500 Touren
Ja, wo Du Recht hast ...
Ich habe mal die beiden Stränge zusammengeführt und den Titel so geändert, dass man`s wiederfindet
Viele Grüße
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
- Valvestino
- Beiträge: 549
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 09:38
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 13000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Karlsruhe/BW
Re: Drehzahl ca.3500 Touren
Schlupfregelung? Habe ich noch nie was bemerkt! Liegt aber vermutlich daran, dass ich sie meistens auf "2" stelle oder nur äußerst vorsichtig Gas gebe.Tequila hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2017, 09:27 Ich muss Markus an der Stelle ausnahmsweise widersprechen. Das Phänomen wurde hier im Forum schon mal angesprochen und ich habe bei meiner DP01 genau das gleiche - schon von Begin an. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist dafür wohl die Schlupfregelung verantwortlich. Vielleicht findet noch Jemand den link zu dem entsprechenden thread. Jedenfall musst du dir keine Gedanken darüber machen.
Grüße
Markus
XS650SE (3L1), XJ550 (4V8), TDM850 (3VD), TDM850 (4TX), FJR1300 (RP08), FJR1300 (RP11), FJR1300 (RP13), XT1200Z (DP01), XT1200ZE (DP04)