Motornummer

Antworten
Benutzeravatar
MOH
Beiträge: 166
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 14100
Modell: DP04
Wohnort: Berlin

Motornummer

Beitrag von MOH » Di 5. Mär 2019, 11:41

Hallo zusammen,
ich bin dabei das Formular für das " Carnet de Passages " auszufüllen. Es muss u. a. die Motornummer eingetragen werden.
Weiß jemand auf Anhieb wo auf dem Motorblock diese zu finden ist? In dem Schein steht sie nicht, und bevor ich heute Abend in meiner Einfahrt im dunkeln suchen muss, wäre schön, wenn ich wenigstens wüsste auf welcher Seite ich sie finden kann.

Danke und Gruß
Moh
Glaube ist, wenn man nix weis sich aber trotzdem fast sicher ist.

Benutzeravatar
TJoe
Beiträge: 787
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110300
Modell: DP01

Re: Motornummer

Beitrag von TJoe » Di 5. Mär 2019, 12:09

Die Motornummer steht rechts, am höchsten Punkt des Motorblocks, ca. 3 cm hinter dem Kupplungsdeckel auf dem Motorgehäuse, in Richtung Zylinderbank.
Grüsse
Joe (Joachim)

Benutzeravatar
MOH
Beiträge: 166
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 14100
Modell: DP04
Wohnort: Berlin

Re: Motornummer

Beitrag von MOH » Di 5. Mär 2019, 12:25

Danke dir Joe :daumen:
Glaube ist, wenn man nix weis sich aber trotzdem fast sicher ist.

Antworten

Zurück zu „Motor & Getriebe“