Welches Öl fahrt ihr?

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Beitrag von Tequila » Fr 4. Jan 2019, 16:44

Südwestpfälzer hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 16:02
Bremsbeläge? Freue mich schon auf die ersten Sintermetallbeläge aus dem Zubehör. Endlich keine teigige Bremse mehr (spreche hier von meiner Versys).
Na dann freu dich mal nicht zu früh. Ich habe Brembo Sinter Beläge drauf und die Unterschiede zum Original sind marginal.
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Beitrag von Südwestpfälzer » Fr 4. Jan 2019, 17:14

Tequila hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 16:44
Südwestpfälzer hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 16:02
Bremsbeläge? Freue mich schon auf die ersten Sintermetallbeläge aus dem Zubehör. Endlich keine teigige Bremse mehr (spreche hier von meiner Versys).
Na dann freu dich mal nicht zu früh.
Ich freu' mich auf eine neue Erfahrung... damit ich auch bei diesem Thema endlich mitreden kann :-)

Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 117
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 53000
Modell: DP01
Wohnort: Köln

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Beitrag von sammy65 » So 6. Jan 2019, 19:17

Südwestpfälzer hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 16:02
...
Bremsbeläge? Freue mich schon auf die ersten Sintermetallbeläge aus dem Zubehör. Endlich keine teigige Bremse mehr (spreche hier von meiner Versys).
...
Hi Michael,

guckst du hier: https://xt1200z-forum.de/viewtopic.php? ... 4ge+brembo

Grüße
Ralf

Antworten

Zurück zu „Motor & Getriebe“