Edelstahl-Speichen von Off The Road

Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: Edelstahl-Speichen von Off The Road

Beitrag von Varaderokalle »

Das reine umspeichen und neu zentrieren kannst du mit Ca 2- 3 Stunden Aufwand verrechnen.
Auf jeden Fall muss dafür der Reifen abgezogen werden.
Wenn du jetzt schon abgerissene (Original) Speichen hast KANN es Probleme mit der Zuverlässigkeit/ Haltbarkeit geben.

Preislich sehr interessant sind, wenn du die Speichen bei Ihnen kaufst, die Jungs von OTR in Köln.
Die waren bei meinem Umbau auf Behr Felge um die Hälfte günstiger als die Werkstatt und der Radspanner.
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
gasrico

Re: Edelstahl-Speichen von Off The Road

Beitrag von gasrico »

ich war heut mal bei ktm fragen,die würden das umspeichen auch übernehmen ,aufwand ca.1-2 stunden a90 euro plus speichen
gasrico

Re: Edelstahl-Speichen von Off The Road

Beitrag von gasrico »

ich habe keine probleme mit den speichen an sich,bzw welche verloren,micht nervt der gammel trotz guter pflege
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, ABS, TCS...“