Hi,
ich möchte am Bremssystem arbeiten, habe aber nur das englische WHB. Nach dem Lesen der englischen Anleitung bin ich ziemlich sicher, was wie zu tun ist. Um aber letzte Sicherheit zu haben, würde ich Euch bitten wollen, ob mir jemand vom deutschen WHB folgende Seiten scannen zu per Mail schicken kann:
3-15
3-16
4-71
4-72
4-73
4-74
Mehr nicht.
Vielen Dank.
Andy
ABS Kopie gesucht
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ABS Kopie gesucht
Andreas aus Hamburg
...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
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Re: ABS Kopie gesucht
Hi Sartene,
genau diese Seiten habe ich auch gerade studiert, da ich die Bremsflüssigkeit wechseln will.
Welche Fragen hast du noch?
Hier ist nochmal eine Zusammenfassung der Testprozedur, die auch das ABS Modul spült (ist zwar für die FJR, aber das Prinzip ist identisch).
http://www.fjrforum.com/forum/index.php ... pic=136000
Der ABS Coupler stellt nur eine Verbindung zwischen zwei Pins her, ein Stück Draht tut es also auch. Teuer ist er aber nicht.
Alternativ sollte es reichen, das ABS auf Schotter ein paar mal zu aktivieren und dann den zweiten Wechsel durchzuführen.
Gruss, Chris
genau diese Seiten habe ich auch gerade studiert, da ich die Bremsflüssigkeit wechseln will.
Welche Fragen hast du noch?
Hier ist nochmal eine Zusammenfassung der Testprozedur, die auch das ABS Modul spült (ist zwar für die FJR, aber das Prinzip ist identisch).
http://www.fjrforum.com/forum/index.php ... pic=136000
Der ABS Coupler stellt nur eine Verbindung zwischen zwei Pins her, ein Stück Draht tut es also auch. Teuer ist er aber nicht.
Alternativ sollte es reichen, das ABS auf Schotter ein paar mal zu aktivieren und dann den zweiten Wechsel durchzuführen.
Gruss, Chris
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Re: ABS Kopie gesucht
Hi Chris,
im Grunde habe ich keine Fragen mehr. Meine ich. Das Wechseln der Flüssigkeit ist wie an "normalen" Moppeds auch. In diesem Fall. Also die alte drinnen lassen und dann Stück für Stück die Seuche heraus lassen und mit neuer auffüllen, damit keine Luft ins System kommt.
Die Tests, es gibt ja zwei Möglichkeiten, für das STG sind eigentlich klar. Wollte eben nur zur Sicherheit mein erlangtes Wissen in deutscher Sprache bestätigt wissen. Kopfsache.
Ich möchte auch die Flüssigkeiten wechseln. Das ist im Grunde alles.
Tausend mal gemacht, aber immer ohne ABS....
Danke für den Link. Fühle mich dort im Grunde bestätigt!
Auf bald.
Andy
im Grunde habe ich keine Fragen mehr. Meine ich. Das Wechseln der Flüssigkeit ist wie an "normalen" Moppeds auch. In diesem Fall. Also die alte drinnen lassen und dann Stück für Stück die Seuche heraus lassen und mit neuer auffüllen, damit keine Luft ins System kommt.
Die Tests, es gibt ja zwei Möglichkeiten, für das STG sind eigentlich klar. Wollte eben nur zur Sicherheit mein erlangtes Wissen in deutscher Sprache bestätigt wissen. Kopfsache.
Ich möchte auch die Flüssigkeiten wechseln. Das ist im Grunde alles.
Tausend mal gemacht, aber immer ohne ABS....
Danke für den Link. Fühle mich dort im Grunde bestätigt!
Auf bald.
Andy
Andreas aus Hamburg
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