Heidenau K60 Scout

Andy1965

Heidenau K60 Scout

Beitrag von Andy1965 »

Moin moin,

Morgen den Heidenau K60 Scout montieren und anschließend nach Schweden Urlaub machen........... :-)

Mal sehen wie sich der Reifen schlägt!!! :bier: :xt12:
Benutzeravatar
Six
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 07:20
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 58339 Breckerfeld

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Six »

Da bin ich doch mal gespannt,wie der Reifen sich schlägt!
Kurzer,abschliessender Bericht, wäre schön!
Gruss Martin
Don`t eat yellow snow!
XT1200Z

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von XT1200Z »

hallo,
ich hab den heidenau jetzt seit 7000km drauf ... bin sehr zufrieden => in 2 wochen wird er für meine skandinavientour neu aufgezogen. dort "muss" er 10.000km halten ... durch die geschwindigkeitsbeschränkungen im hohen norden sollte das klappen ...

die letzten tage war es recht warm - ich hatte den eindruck, da beginnt er ein wenig zu rutschen. kann das jemand bestätigen?

gruss
tom
Andy1965

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Andy1965 »

Moin moin, nach 2500km Schweden bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen! Ob voll beladen über Schotter, bei Regen oder auf Asphalt, der Reifen hat immer eine sehr gute Figur abgegeben! Der Verschleiß hält sich in Grenzen. Ich würde mir den Reifen immer wieder aufziehen! Guter Mix aus Offroad- und Tourenreifen. :daumen: :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von der Dübel »

Mittwoch bekomme ich meine K60 Scouts auf die :xt12:
Freu mich drauf, auf der BMW waren die Reifen ne Wucht, und das auf der Straße.
Im Gelände war ich drei mal, Schotter, Wiese trocken und Schotter, alle drei
Gelegenheiten hat er mit Bravour gemeistert, ich bin jedoch kein Profi im Gelände
und wollte meine "Straßenenduro klein" auch nicht ausfahren...da sie noch finanziert
wurde... halt mal zum testen...

Mit der ST will ich auch nicht wirklich ins Gelände...der Reifen macht auf der Straße
eine sehr gute Figur...so gut das ich ihn *für die Straße* wieder haben möchte... (=
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
abgesehen von den guten Leistungen auf und jenseits der Strasse sehen die "groben Sohlen" auch noch gut aus an der :xt12:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von der Dübel »

ja, das stimmt... wobei ich da als letztes Wert darauf lege...
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Ecki

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Ecki »

Ich hab meinen Satz Scouties nun seit 10000 drauf. Bin sehr zufrieden und bissl was geht auch noch.
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von der Dübel »

wo anders habe ich aufgeschnappt das die traktionskontrolle die ganze zeit flackert mit dem K60 in TCS1?
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Ecki

Re: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Ecki »

da flackert nix !
Antworten

Zurück zu „Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z“