Benelli TRK 502

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Rubikon trk 502

Re: Benelli TRK 502

Beitrag von Rubikon trk 502 »

Moin ich hab mich letztes Jahr auf die Benelli eingelassen...hat so circa 3 Tage gedauert bis ich so alles für meine Größe...189.cm eingestellt hatte und bin seit dem mit der Ergonomie zufrieden.Die Hinterradbremse hab ich noch nicht hin...ist so als wenn man auf einen Gummiball tritt...trotz entlüften...ich bleib dran.Hatte vorher immer Naked bikes und ist natürlich ungewohnt aber sie fährt auch mit 48pesen jut braucht bei mir 3,9,Liter und der Windschutz ist auch gut...natürlich auch Wind empfindlich.Sie hat mich total Entschleuniegt und das gefällt mir heute.Die Verarbeitung finde ich gut.
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“