italienische Diva mag es auch dreckig

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Obelix

Re: italienische Diva mag es auch dreckig

Beitrag von Obelix »

CLS verbaut mein Händler fast nur. Ich kann gar nicht mal sagen, warum!
juergen007

Re: italienische Diva mag es auch dreckig

Beitrag von juergen007 »

Wurscht - die funzen alle gut - Hauptsache es ölt - früher eine Riesensauerei heute sind die Dinger ausgereift.

Mag jeder an seine Marke glauben
Obelix

Re: italienische Diva mag es auch dreckig

Beitrag von Obelix »

juergen007 hat geschrieben:Wurscht - die funzen alle gut - Hauptsache es ölt - früher eine Riesensauerei heute sind die Dinger ausgereift.

Mag jeder an seine Marke glauben
Danke! Ich denke da ist was dran!

CLS: Ca 280,- Euronen, plus 160,- bis 200,- Einbau! Hust, Hust!

Da kommt mir doch gleich wieder das Teil von Louis in den Sinn, das der Kollege vorgeschlagen hatte, und Selbsteinbau im Versuch!

Gruß, Obelix!
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: italienische Diva mag es auch dreckig

Beitrag von Christoph »

Obelix hat geschrieben:CLS verbaut mein Händler fast nur. Ich kann gar nicht mal sagen, warum!
Vielleicht darum? ;)
Obelix hat geschrieben:CLS: Ca 280,- Euronen, plus 160,- bis 200,- Einbau! Hust, Hust!
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: italienische Diva mag es auch dreckig

Beitrag von Norton »

Obelix hat geschrieben: Da kommt mir doch gleich wieder das Teil von Louis in den Sinn, das der Kollege vorgeschlagen hatte, und Selbsteinbau im Versuch!
Falls Du Dich tatsächlich für die Louis- Lösung entschließen solltest, bedenke, daß die günstige "Louis Spezialversion" um knapp 100 €
einen wesentlich kleineren Ölvorratsbehälter hat,als die teurere Version. Bemerkte das auch erst nach dem Kauf . Hab das Manko
mittels der "Oiltube", ebenfalls von derselben Firma, behoben. Nur so als Tip.
L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Obelix

Re: italienische Diva mag es auch dreckig

Beitrag von Obelix »

Norton hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben: Da kommt mir doch gleich wieder das Teil von Louis in den Sinn, das der Kollege vorgeschlagen hatte, und Selbsteinbau im Versuch!
Falls Du Dich tatsächlich für die Louis- Lösung entschließen solltest, bedenke, daß die günstige "Louis Spezialversion" um knapp 100 €
einen wesentlich kleineren Ölvorratsbehälter hat,als die teurere Version. Bemerkte das auch erst nach dem Kauf . Hab das Manko
mittels der "Oiltube", ebenfalls von derselben Firma, behoben. Nur so als Tip.
L G
Danke Dir!
Christoph hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:CLS verbaut mein Händler fast nur. Ich kann gar nicht mal sagen, warum!
Vielleicht darum? ;)
Obelix hat geschrieben:CLS: Ca 280,- Euronen, plus 160,- bis 200,- Einbau! Hust, Hust!
Viele Grüße
Christoph
Joa, soll er ruhig Geld verdienen. Betreibt sein Geschäft nicht NUR aus Nächstenliebe!

Gruß, Obelix!
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“