Suzuki M 1800 R

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
sushi

Re: Suzuki M 1800 R

Beitrag von sushi »

OT on/
Tequila hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 10:19 ...könntest du mit Interpretationen Anderer etwas zurückhaltender sein, solange Du keine Details kennst. :gewitter:
Bei dieser Aussage:
Tequila hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 22:31 Nur leider sind 9 von 10 Cruisern so dermaßen aufrecht unterwegs, das es nicht ungefährlich für die Schnelleren Jungs ist.
bedarf es keiner weiteren Detail, die sagt ganz klar aus dass die Cruiser den schnelleren Jungs im Weg stehen (weil sie langsamer fahren als die tollen Hechte)…
Ob du dich als einer dieser schnelleren Jungs betrachtest hast du in dem Post nicht geschrieben.
Den Schuh hast du dir erst danach angezogen, ob er passt weisst nur du.

Dein Erklärungsbeispiel betrifft 15 Idioten die auf der Fahrbahn stehen, da ist es egal mit welchen Moppeds die STEHEN!
OT off/

Zurück du den Dickschiffen...
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Suzuki M 1800 R

Beitrag von Yeti »

Helmut hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 14:30 Ich gehe davon aus, dass das gegen unsern Yeti geht.
Das scheint mir auch so, daß einige mich provozieren möchten. Nachdem die Diskussion sich zu einem großen Teil auf die Auslegung des Wikipedia-Textes verlegt hat, sah ich nun gar keinen Sinn mehr darin mich daran zu beteiligen. So besoffen kann ich garnicht sein:

Dieser Wiki-Text schmeißt alles Mögliche Durcheinander. Da stehen sicher reale Details dahinter, aber welche, das läßt sich nicht mehr herauslesen. Wenn ich da lese "Unterhalb dieser Drehzahl führt der geringere Luftdurchsatz zu höheren Drehmomenten am Ende des Antriebsstranges. So liegt bei einer Drehzahl von 3200 min−1 bereits das maximale Drehmoment von 160 Nm an, obwohl es sich nicht um ein mit Diesel angetriebenes Aggregat handelt", dann ist das in meinen Augen schon fast Satire.

Außerdem geht es einigen Leuten nur um dumme Anmache, und da bin ich schon mal raus. Mir ging es schon immer ausschließlich um die Sache. Ich persönlich habe andere Vorgaben für ein Mopped für mich. Wie ich die Motorleistung dieses Gerätes betrachte habe ich am Dienstag aufgeschrieben.
Wie schon gesagt:
Helmut hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 14:30 Allerdings die Posts vor meinen sind einfach nur lächerlich.......
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“