Seite 1 von 1

Motorradreise.TV > Sehenswert

Verfasst: So 15. Mär 2015, 23:24
von rainer gustav
Bin auf ein interessantes Videoportal für Mopedfahrer gestossen. Ziemlich viele interessante Beiträge sind dort zu finden. Um alle Videos zu sehen, einfach in der oberen Leiste auf "Videos" klicken.

https://m.youtube.com/channel/UCoVjd8tMeRv5AEkGQNj7jKg

Re: Motorradreise.TV > Sehenswert

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 07:46
von unswitchable
Moinsen,

kenne Motorradreise.TV schon 'ne ganze Weile. Ist ein wirklich interessanter und wissenswerter Kanal bei youtube.
Übrigens kannst du Motorradreise.TV auch bei Facebook abonnieren, falls du da einen Account hast. ;)

Gruß Manne

Re: Motorradreise.TV > Sehenswert

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 12:15
von HGK
Bei You Tube gibt es auch noch MotoGeo & MotoGeo Adventures.
Dort findet man auch ein paar gute Beiträge.

Gruß
HGK