Motorradreise.TV > Sehenswert

Antworten
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Motorradreise.TV > Sehenswert

Beitrag von rainer gustav »

Bin auf ein interessantes Videoportal für Mopedfahrer gestossen. Ziemlich viele interessante Beiträge sind dort zu finden. Um alle Videos zu sehen, einfach in der oberen Leiste auf "Videos" klicken.

https://m.youtube.com/channel/UCoVjd8tMeRv5AEkGQNj7jKg
unswitchable

Re: Motorradreise.TV > Sehenswert

Beitrag von unswitchable »

Moinsen,

kenne Motorradreise.TV schon 'ne ganze Weile. Ist ein wirklich interessanter und wissenswerter Kanal bei youtube.
Übrigens kannst du Motorradreise.TV auch bei Facebook abonnieren, falls du da einen Account hast. ;)

Gruß Manne
HGK
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:01
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 116750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 50321 Brühl

Re: Motorradreise.TV > Sehenswert

Beitrag von HGK »

Bei You Tube gibt es auch noch MotoGeo & MotoGeo Adventures.
Dort findet man auch ein paar gute Beiträge.

Gruß
HGK
Antworten

Zurück zu „Linksammlung für Motorradfahrer“