Bikepflegepaket zum Saisonstart - bis zu 46% günstiger + Checkliste Auswintern

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
ME24

Bikepflegepaket zum Saisonstart - bis zu 46% günstiger + Checkliste Auswintern

Beitrag von ME24 » Mi 1. Mär 2017, 12:10

Moin liebe Gemeinde!

Es geht endlich wieder los! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon heiss wie Frittenfett. Am WE geht´s los :xt12:

Und weil das so ist und jeder sein Bike nach dem langen, pösen Wintern wieder auf Vordermann bringen muss, haben wir euch ein paar Pflegepakete für euer Bike zusammengestellt.

Zusätzlich haben wir euch eine Liste mit Dingen zusammengestellt, die vor der ersten Tour Sinn machen. So Sachen wie optische Pflege, Reifencheck, sind die Hebel und Züge noch dran...usw usf.

Hier einmal die Checkliste zum Auswintern:

Motorrad Auswintern - Motorrad Pflegeberater

Und hier die Pflegepakete:

Paket 1 Protect & Shine, Bike Wash und FSP3 | 43% günstiger als Einzeln!
Paket 2 Bike Wash, Protect & Shine, Lackschutzpolitur, FSP3 + Rucksack | 47% gespart!
Ketten-Pflegepaket (Kettenreniger und Kettenspray) | 36% gespart!

Ich hoffe, Ihr könnt mit den Dingen etwas anfangen. Wenn Ihr jetzt gerade etwas anderes brauchen könnt, oder wenn Ihr meint, für so eine Saisonstartaktion machen ganz andere Dinge Sinn und diese würdet Ihr gerne in der nächsten Aktion sehen - raus damit!

Beste Grüße

Blackwidow
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Re: Bikepflegepaket zum Saisonstart - bis zu 46% günstiger + Checkliste Auswintern

Beitrag von Blackwidow » Mi 1. Mär 2017, 15:46

Ich glaub das Ketten-Pflegepaket braucht meine :xt12: net wirklich :wink: :D
Genieße dein Leben, du wirst es nicht lebend verlassen !!!

Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“