Händlervorstellung / 10€ Gutschein und Ratgeber zum Einwintern

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
ME24
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:25

Händlervorstellung / 10€ Gutschein und Ratgeber zum Einwintern

Beitrag von ME24 »

Schönen guten Tag!

Wir möchten das freundliche Angebot hier nutzen und kurz uns und unsere aktuelle Aktion vorstellen.

Ich selber heiße Albert und ich arbeite bei Motorrad-Ersatzteile24.de. Wir der Name schon sagt, verkaufen wir Motorrad-Ersatzteile ;)
Für eure XT1200Z haben wir eine Menge Ersatzteile am Start - schaut doch einfach mal rein! Hier der Link zur Modellübersicht. Einfach euer Baujahr aussuchen, raufklicken und stöbern!

XT 1200 Z Modellübersicht

Wir haben aber nicht nur Ersatzteile, sondern auch ein Schraubertipps-Sektion - dort haben wir vor einigen Tagen zum Beispiel einen Ratgeber zusammengestellt zum Thema Einwintern! Das dürfte für den einen oder anderen hier sicher von Interesse sein :daumen:

Hier geht es zum Ratgeber Einwintern - klick mich sanft!

Und obendrauf gibt es von uns einen 10€ Gutschein für euren ersten Einkauf bei uns.

Gutscheincode: bike10

Einfach im Bestellvorgang eingeben*

*Bedingungen zum Einlösen der Gutscheine:
Gültig bis auf weiteres. Nur ein Gutscheincode pro Bestellung. Gutscheine sind nicht kombinierbar.
Gutschein verfällt beim Einlösen. Keine Barauszahlung möglich


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch euer
Motorrad-Ersatzteile24-Team
Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“