Abdeckung fürs Cockpit

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
Waterproof-Biker

Abdeckung fürs Cockpit

Beitrag von Waterproof-Biker » Mo 30. Mär 2015, 16:54

Hallo Forum.

Mein Junior hat eine Fräse gebaut und kann mir jetzt aus Kunststoff eine Abdeckung produzieren.
Wer eine haben möchte, kann sich bei mir melden.
Verschicke ich dann aus Bausatz.
Das bedeutet die gefräste Kunststoffabdeckung, die Carbonfolie und der Kantenschutz einzeln zum selber bekleben.
Alles für eine überschaubare Summe. Ich dachte an 25 Euro inkl. Porto.

Der Anbau erfolgt in Eigenregie. Ich habe sie mit sog. Verkleidungsschrauben und Muttern besorgt. Alternativ wäre auch die Befestigung mit Klett möglich. Ob Klett dauerhaft hält, kann ich nicht sagen.

Bei Bedarf bitte eine PN an mich.

Gruß, Klaus
Dateianhänge
DSC_0029.JPG

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: Abdeckung fürs Cockpit

Beitrag von Tequila » Mo 30. Mär 2015, 17:25

Da wir Rudi`s Verkaufsthread für Cockpitabdeckungen in "gewerbliches" verschoben hatten, verschiebe ich diesen thread ebenfalls :winken:
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Willi84
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 19:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 6500
Wohnort: Niederaichbach/Hüttenkofen

Re: Abdeckung fürs Cockpit

Beitrag von Willi84 » Di 21. Jul 2015, 00:35

hallo
wäre eine bausatz noch zuhaben ?
dann würde ich gerne eine haben wollen
mfg willi

Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“