Touratech Insolvent

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
juergen007

Re: Touratech Insolvent???

Beitrag von juergen007 » Sa 16. Sep 2017, 11:31

Harrz hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 10:50
Moin,
ich habe da auch vor der Insolvenz was bestellt und mit Paypal bezahlt. Vor 2 Tagen habe ich angefragt, wann die Bestellung geliefert wird und man hat mir geantwortet, dass ich sie nicht bekomme und auch mein Geld nicht zurück gezahlt wird. Ich soll mich an den Insolvenzverwalter wenden.
So wird das Vertrauen der Kunden in Touratech sicher nicht größer.
Ich hätte kein Problem damit noch länger zu warten (ist zum Glück nur ne GPS Halterung für 100 Euro) aber so geht man nicht mit Kunden um.
Was ist mit der Aussage von Touratech, dass alle Bestellungen ganz normal bearbeitet werden?
Also ich werde da sicher nichts mehr bestellen.
Ich habe die Sache jetzt auch beim Paypal Käuferschutz gemeldet. Mal sehen, was passiert.
Insolvenz ist bei Paypal durch den Käuferschutz abgedeckt. Oder die AGB haben sich geändert, würde mich aber sehr wundern.
Ex DP01

Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 12000
Modell: DP01

Re: Touratech Insolvent

Beitrag von Tequila » Sa 16. Sep 2017, 13:48

ich habe mir mal erlaubt, die Fragezeichen im Threadtitel zu entfernen und den thread im Forum "Gewerbliches" anzuheften - sollten sich die Dinge ändern, sollte es weitergehen und die Gefahr gebannt sein, dann bitte um Info
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

juergen007

Re: Touratech Insolvent???

Beitrag von juergen007 » So 17. Sep 2017, 22:07

juergen007 hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 11:31
Harrz hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 10:50
Moin,
ich habe da auch vor der Insolvenz was bestellt und mit Paypal bezahlt. Vor 2 Tagen habe ich angefragt, wann die Bestellung geliefert wird und man hat mir geantwortet, dass ich sie nicht bekomme und auch mein Geld nicht zurück gezahlt wird. Ich soll mich an den Insolvenzverwalter wenden.
So wird das Vertrauen der Kunden in Touratech sicher nicht größer.
Ich hätte kein Problem damit noch länger zu warten (ist zum Glück nur ne GPS Halterung für 100 Euro) aber so geht man nicht mit Kunden um.
Was ist mit der Aussage von Touratech, dass alle Bestellungen ganz normal bearbeitet werden?
Also ich werde da sicher nichts mehr bestellen.
Ich habe die Sache jetzt auch beim Paypal Käuferschutz gemeldet. Mal sehen, was passiert.
Insolvenz ist bei Paypal durch den Käuferschutz abgedeckt. Oder die AGB haben sich geändert, würde mich aber sehr wundern.
Nachtrag ist definitiv im Paypal Käuferschutz drin - Geld wird erstattet.
Ex DP01

Harrz
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 34000
Modell: DP04

Re: Touratech Insolvent

Beitrag von Harrz » Mi 11. Okt 2017, 22:06

Falls es noch jemanden betrifft.
Ich habe mein Geld durch den Paypal Käuferschutz auch erstattet bekommen.
Viele Grüße,
Hartmut

Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“