Hobbyaufgabe

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 2361
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Wohnort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Hobbyaufgabe

Beitrag von Pitterl » So 11. Jun 2017, 09:38

Hi Jungs und Mädels,
Ja, jetzt ist es soweit. Muss nach 45 Jahren biken mein Hobby aufgeben. Probleme mit der Halswirbelsäule die nicht mehr reparabel ist.
Roller ist schon verkauft. Bei ebay stehen auch schon ein paar Sachen drin.http://www.ebay.de/itm/Nolan-N40-Full-A ... RK:MESE:IT
Habe aber so viele Sachen, das ich Euch hier was anbieten kann.
Komplette Anzüge von Lindstrands in 2XL und L für je 50,-Euro. Ist mit ausknöpfbaren Futter und Netztbelüftung. Tolle Qualität.
Sommerjacke fast neu in 2XL mit Netz auch von Lindstrands. Da könnte ich noch vieles aufzählen.
Wer vorbei kommen will um anzuprobieren - kein Problem. Bilder schicke ich auf Anfrage unter info@bikergate.de
Gruß Pitterl
P.S. Der Shop bleibt natürlich noch bestehen. Zwar reduziert aber immer noch online....
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

Benutzeravatar
TJoe
Beiträge: 615
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 98200
Modell: DP01

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von TJoe » So 11. Jun 2017, 11:29

Hallo Pitterl.

So eine Sch....e :o :shock: :? :kurze: ! Da erarbeitet man sich 45 Jahre lang Routine und Erfahrung - und dann geht's plötzlich nicht mehr :hirn: . Schade, dass du als alter "Haudegen" nicht mehr auf 2 Rädern unterwegs sein kannst. Aber wer weiss, wofür es gut ist. Vielleicht hätte dich in 2 Wochen ein unachtsamer Autofahrer richtig abgeschossen. So kannst du dir ein neues Hobby suchen - und ich bin mir sicher, du hast schon Ideen :daumen: :daumen: :bier: ...

Auf jeden Fall ALLES GUTE !!
Grüsse
Joe (Joachim)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 3515
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 35000
Modell: DP04
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Helmut » So 11. Jun 2017, 11:38

Pitterl,
da kann ich mich Joe nur anschließen :( .

Sollte ich mal wieder bei dir in der Nähe sein; versuche ich dich anzutreffen ;)
MEISTENS BIST DU JA UNTERWEGS :mrgreen:
Meine Moppeds: Alles Hondas CB 500f>CB400N>CB750f>CB900f>VFR 750f>
Yamaha FZS1000>XT1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT1200ZE(DP04)

Gruß Helmut

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 45072
Modell: DP01
Wohnort: 53545 Ockenfels

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Floh » Mo 12. Jun 2017, 11:13

Hallo Pitterl.

Das ist wirklich Schade wenn man sein geliebtes Hobby aufgeben muss :o :shock:

Ich hoffe du findest ein neues Hobby woran du ebenfalls Spaß hast.

Ich wünsche dir jedenfalls ALLES ALLES GUTE :!:

Gruß Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (25 Jahre Ténérist) + "zusätzlich" ab 2012 - XT1200Z Super Ténéré (DP01)

Gruß Norbert

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 2361
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Wohnort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Pitterl » Mi 14. Jun 2017, 02:08

Danke Jungs,
Aber noch bin ich nicht am Ende. Werfe schon mal ein Auge auf ein paar nette Cabrios.... :daumen:
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 70000
Modell: DP01
Wohnort: bei Landshut

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von ila » Mi 14. Jun 2017, 07:49

Hallo Pitterl,
das tut mir leid für Dich.....

Kann ich Dir ansatzweise gut nachfühlen, ich dachte anfang letzten Jahres auch, dass Moppedfahren bei mir (zumindest für längere Zeit) vorbei ist.

Dann viel Erfolg beim Cabriolieren (macht der Ingo auch :engel: )..... macht auch sehr viel Freude :daumen:

Vielleicht geht sich ja "offen" mal was aus.

Viele Grüsse
Ingo
First Edition, Blau-Silber

Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 478
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 9100
Modell: DP04
Wohnort: München

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von cruiser13 » Mi 14. Jun 2017, 19:44

Hallo Pitterl,

das tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir, dass du beim Cabriofahren wenigstens einen gewissen Ersatz findest ( auch wenn es meiner Meinung nach an die Intensität beim Motorradfahren nicht heranreicht).

Gruß Peter

Uhu
Beiträge: 455
Registriert: Di 2. Sep 2014, 14:36
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1973
Modell: DP01
Wohnort: Land Brandenburg Senzig

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Uhu » Di 27. Jun 2017, 09:06

Alles Gute.
Schade ist es schon, wenn man was aufgeben muss, das man so viele Jahre gemacht hat.
Doch du wirst bestimmt was anderes finden.
Bist ja trotzdem weiter im Forum.
Schönen Tag noch. :winken: :winken:
Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast