Dolotour 2018

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Dolotour

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Rainer,

würde die Sch... :sonne: gerne in Kauf nehmen, muss aber leider arbeiten :daumen_ab:

Gruß Peter
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Dolotour

Beitrag von DrWolle »

So Jungs,
ich werde auch dabei sein in dem Dolomiten :mrgreen: Mit Sozia und einer guten Freundin von uns, die allerdings mit ner Fazer, weil zu kurze Beine für die :xt12:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolotour

Beitrag von Umsteiger »

Moin
Wieder aus den Dolos zurück, die Straßen sind noch alle da👍😉 Ich hab die Touren so gefahren wie ich sie für uns
gedacht habe. Im Einzelnen muss man sehen wie wir es machen.
Gruß Stefan
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolotour

Beitrag von uli »

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Einsatz! Bin evtl. im September auch dort in der Nähe. Vielleicht kann ich die eine oder andere Kontrollfahrt durchführen... :lol: :mrgreen:
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolotour

Beitrag von uli »

... also diesen September meine ich natürlich...
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
wolve

Re: Dolotour

Beitrag von wolve »

Hallo Zusammen,
Buchung vom 09.09.2018 bis 14.09.2018 (!!) richtig?
Letztes Jahr war ich in Obereggen und habe von dort aus z.B. Sella meine Runden gezogen.
Dieses Jahr ab 27.08.17 in Vattaro TN (also südlich) mit geplanten tgl. 150 - max. 200 KM. Mehr nicht, dann wird es (zumindest für mich) stressig.

Seid Ihr eine Truppe die schon das ein oder andere mal zusammen gefahren ist und sich daher (gut) kennt?
Ich bin bis Dato immer eine Woche der "Einzelgänger". In Woche zwei kommt das angetraute Glück mit dem Flieger nach und wir fahren gemeinsam.
Fahrstil plus / minus 1/2 Gas ohne Risiko für Leib und Leben.

Die Überlegung steht also im Raum mich einmal einer Truppe anzuschließen was natürlich mit unserer :xt12: den besonderen, zusätzlichen Reiz ausmacht.

Wolve... Wolfgang aus Velbert (NRW)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Dolotour

Beitrag von Helmut »

wolve hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 12:31
Seid Ihr eine Truppe die schon das ein oder andere mal zusammen gefahren ist und sich daher (gut) kennt?
Wolfgang, wir kennen uns nur vom Hörensagen, ;) nee Quatsch, wir sind schon 1-2 Kilometer :denker: oder waren es mehr, zusammen gefahren.
Dass ist aber alles kein Problem, irgendwann fährt jeder das erste Mal mit. Glaub mir, es bringt jede Menge Spaß.....auch abends :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolotour

Beitrag von Umsteiger »

Moin
Bei der Anzahl der Teilnehmer werden wir 4 Gruppen machen so dass maximal 6 Motorräder in der Gruppe sind.
Die Touren können sich noch ändern, werde ich dann im Juni 2018 machen, je nach Baustellen.
Bei gutem Wetter macht Arnold einen Grillabend auf der Terrasse, immer ein Highlight.
Gruß Stefan
IMG_1187.JPG
IMG_1180.JPG
IMG_1179.JPG
IMG_1178.JPG
IMG_1177.JPG
IMG_1176.JPG
IMG_1175.JPG
IMG_1174.JPG
IMG_1173.JPG
jalla

Re: Dolotour

Beitrag von jalla »

Hallo Stefan, hallo Leutz,
nachdem Stefan die Bilders eingestellt hat, hab ich´s nimmer ausgehalte und soeben die Buchungsreservierung ans Hotel rausgeschickt. :engel:
Warte auf Bestätigung und Bankdaten zwecks Überweisung für die Anzahlung.

Ich freu mich druff. :bier: :kurze:

Reist ihr alle Sonntag erst an, oder sind noch welche früher am Hotel :?: :?:

Stefan
Thomas + (Anita?)
Helmut
deBubb
Matthias + Steffi
Volker + Antje
Roberto + Sozia (mit ?)
Volker
Floh + Sozia Carola
Lucky
Steffen
Uli
Peter
Alexander (+ Sozia Jacqueline?)
Willi + Sozia Barbara
jalla
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Dolotour

Beitrag von deBubb »

Das klärt sich bei mir wohl frühestens diesen September. Vermutlich bin ich aber bereits ab Samstag dort. Komme dann direkt aus Altrei angefahren ... :klatsch: :engel:
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“