Säxtét

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Eski
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg

Säxtét

Beitrag von Eski »

Moin,

als Erinnerung wie in jedem Jahr, sächsisches gemütliches Tenéré-Treffen... keine nackten Ischen, kein Brüllsaufen...

http://saxtet.blogspot.com/p/saxtet.html?m=1


Grüße
Eski
...............................
Si vis pacem para bellum
Seine Pflicht erkennen und zu tun, daß ist die Hauptsache (Friedrich der Große).
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Säxtét

Beitrag von Lars »

Ich komm am Freitag mal vorbei!
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Bytebandit1969

Re: Säxtét

Beitrag von Bytebandit1969 »

Bin diesmal mir der XT1200 von der Partie!
unswitchable

Re: Säxtét

Beitrag von unswitchable »

Bin ab Freitag Nachmittag bis voraussichtlich Samstag dabei.
Bytebandit1969

Re: Säxtét

Beitrag von Bytebandit1969 »

Jemand aus dem Ruhrpott?
Benutzeravatar
dekorolle
Beiträge: 400
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:01
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 45549 Sprockhövel

Re: Säxtét

Beitrag von dekorolle »

Ja
Grüße von Rolf D. aus S.

Manchmal vermisse ich die Zeit, als es pro Dorf nur einen Trottel gab.
Bytebandit1969

Re: Säxtét

Beitrag von Bytebandit1969 »

Mit erschrecken musste ich gerade feststellen das ich meine Ersatzschlüsselbund meiner XT auf dem Säxtettreffen verloren habe. Falls also jemand ein kleinen Schlüsselbund mit vier Schlüsseln findet bitte info an christianwilms@mail.de. Danke
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Säxtét

Beitrag von Jenzke »

Wir - Jolanda und ich - sind am Samstag als "Tagesgäste" beim Säxtet dabei gewesen und sind die von Unswitchable organisierte Tour mit gefahren. Es war eine sehr gelungene Tour :klatsch: in angenehmer Gesellschaft und ein insgesamt sehr schöner Tag, da wir auch im Anschluss an die Tour noch ein paar nette Typen kennengelernt haben. :bier: :daumen: Wir werden versuchen im kommenden Jahr wieder vorbei zu schauen.
in Colditz
in Colditz
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“