Schweiz - Biarritz (F)

Antworten
Benutzeravatar
Schwenker-Markus
Beiträge: 611
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ennetmoos

Schweiz - Biarritz (F)

Beitrag von Schwenker-Markus »

Hallo zusammen :winken:
Meine Tochter möchte ihre Freundin in Biarritz, ganz im Südwesten Frankreichs, besuchen. Meine Tochter fährt eine MT07 und ich darf mit der :xt12: als Lastenträger, Navigator und letztlich Financier mit. :klatsch:
Los geht es am 15.Juni und wir haben Zeit bis am 25.Juni, also 11 Tage :daumen: . In Biarritz wollen wir etwa (nach mir maximal) zwei Tage sein. Der aktuelle Plan sieht etwa so aus: über die Dosenbahn bis Genf oder östlich des Genfersee an die Grenze und von da über die Seealpen Richtung Süden. Irgendwann mal rechts abbiegen und wieder über die Autobahn flott km fressen bis an den Rand der Pyrenäen. Und dann den Pyrenäen entlang nach Westen bis Biarritz.

Buchen möchte ich eigentlich nicht; einfach jeweils morgens zeitig los und wenn man genug hat ein Haus zum :essen: , :bier: und :schlafen: suchen. Wir sind bis jetzt immer so und damit gut gefahren.

Ich nehme hier gerne Tipps für Routen und Unterkünfte entgegen. :engel: DANKE schon im Voraus.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Meine Motorräder: RD50 / RD 125 / XTZ 750 / 20 Jahre Pause / R1200 GS / XT 1200 ZE (DP04)
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Schweiz - Biarritz (F)

Beitrag von tenalex »

Schwenker-Markus hat geschrieben: So 30. Apr 2017, 19:25 Ich nehme hier gerne Tipps für Routen und Unterkünfte entgegen. :engel: DANKE schon im Voraus.
Hallo Markus,

mit Tipps sieht es hier wohl mau aus. Ich kann Dir leider auch keine geben, werde aber eine Woche nach Dir in die Pyrenäen fahren. Die Anfahrt machen wir durchs Rhonetal und werden, so wie Du es auch planst, vorher nichts buchen. Bin mal gespannt, ob es bei 8 Fahrern bleibt oder wieder welche abspringen werden. Wenn Du also "good or bad" News mitteilen kannst, würde ich mich freuen.

Vielleicht gibt es hier aber doch noch den einen oder anderen Tipp aus dem Forum!
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Antworten

Zurück zu „Frankreich“