Frankreich Autoreisezug -> Narbonne

Antworten
juwe
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:47
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 38800
Modell: DP01
Wohnort: Freising

Frankreich Autoreisezug -> Narbonne

Beitrag von juwe » Do 24. Jan 2013, 13:56

Hallo zusammen und Grüße in die Schweiz :winken:

Ich suche für September eine Möglichkeit von München nach Narbonne, am besten via :schlafen: Autoreisezug :schlafen: , zu kommen.

Da die Autoreisezugstrecke München - Narbonne schon seit einigen Jahren nicht mehr angeboten wird, dache ich mir: fahr einfach zu einer anderen Autoreisezug Verladestation ... z.B. Neu Isenburg. Aber :cry: der Umweg ist mir zu weit.

Gibt es evtl. von der Schweiz die Möglichkeit via Autoreisezug nach Narbonne zu kommen?
Viele Grüße
JUWE

***************
Kawasaki LTD250, Yamaha XJ550, Yamaha XJ650, Honda CBR600F, XT1200Z

Antworten

Zurück zu „Frankreich“