Übernachtungstipps Aostatal....

Antworten
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 504
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 80500
Modell: DP01
Wohnort: Silbertal (A)

Übernachtungstipps Aostatal....

Beitrag von spartacus » Di 11. Feb 2014, 20:49

Hat jemand von Euch event. Übernachtungstipps im oder ums Aostatal?
Will dort im September hin um es als Basisstation für eine Woche zu nutzen.

Gruß und Danke schon mal
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel

Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 50600
Modell: DP04
Wohnort: 81539 München

Re: Übernachtungstipps Aostatal....

Beitrag von Christoph » Sa 15. Feb 2014, 21:00

Hallo Herbert,

also ich war mal auf dem Weg in die Seealpen einen Tag im Hotel Splendide in Champex (CH), etwas nördlich vom Aostatal. Sehr schön in einem Bergdorf am Hang gelegen und irgendwie ein echtes Erlebnis, das Ganze. Vor den hohen Fenstern in Speisesaal und Lounge haben die Wolken und die Berglandschaft großes Kinoprogramm geboten. Die Preise waren 2012 noch gar nicht mal soo teuer - dafür alles tiptop sauber. Der Chef spricht Deutsch und lässt für eine Gruppe und mehrere Tage vielleicht mit sich reden...

http://www.hotel-splendide.ch/index.php

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau

Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 504
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 80500
Modell: DP01
Wohnort: Silbertal (A)

Re: Übernachtungstipps Aostatal....

Beitrag von spartacus » So 16. Feb 2014, 14:15

Danke Christoph,

wird auf jeden Fall in die engere Wahl genommen.
Es kommt jetzt eh zuerst drauf an, wie viele von meinen Kumpels (samt Sozias) eigentlich mitfahren.
Die anfängliche Begeisterung meiner Kollegen für dieses Gebiet ist nicht mehr so ausgeprägt wie noch vor
drei Wochen beim :essen: Italiener. :(
Wenn ich (natürlich mit meiner allerbesten Sozia) alleine reise, werde ich nicht vorbuchen.
Ende September nehme ich an dass wir beide ohne Probleme eine Bleibe finden werden wo´s uns grad gefällt.
Gefahren wird auf jeden Fall.

Danke und Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel

Antworten

Zurück zu „Italien“