Gardasee Kurventour

Antworten
Benutzeravatar
Tourendeddy
Beiträge: 25
Registriert: Di 20. Sep 2011, 06:28
Skype: Tourendeddy
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Wohnort: Catrop Rauxel
Kontaktdaten:

Gardasee Kurventour

Beitrag von Tourendeddy » Di 20. Sep 2011, 16:59

Hallo zusammen,

war dieses Jahr am Gardasee und habe euch im Anhang mal eine tolle kurvenreiche Tour im Anhang beigefügt.

Start und Endpunkt der Tour ist Tremosine und geht in die westlichen Gebirtsgegend des Gardasees.

Länge der Tour ca 200 Km.

Gruss Deddy
Dateianhänge
Gardasee Kurventour.GPX
(293.82 KiB) 204-mal heruntergeladen
-----------------
Nur sprechenden Menschen kann man helfen.
-----------------
Garmin GpsMap 278, 60csx, Nüvi 760; Zumo 390
-----------------
Apple IMac, MacBook Pro.

Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 54500
Modell: DP04
Wohnort: 81539 München

Re: Gardasee Kurventour

Beitrag von Christoph » Mi 21. Sep 2011, 09:04

Super. In der Gegend kann man sich aber auch schwindlig fahren. Und zum Ausklang der Tour noch ins Ristorante La Forra in der spektakulären Brasa-Schlucht bei Tremosine auf ein kleines T-Bone-Steak...
2011-04-24_19-32-19_633.jpg
La Forra, Tremosine
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau

Rolf

Re: Gardasee Kurventour

Beitrag von Rolf » Sa 3. Mär 2012, 10:08

Moin Deddy,

schöne Route mit den wichtigsten Highlights! Kannst ja mal in meine Sammlung schauen (stelle ich heute noch ins Forum), da findest Du "Erweiterungen", die man auch noch fahren könnte :roll: . Gute Saison, Rolf.

P.S. an Christoph: Brasa Schlucht und Steak :essen: - also auch als angeblicher Kenner der Gegend finde ich dank des Forums doch immer weider neue Tipps. Brasaschlucht kannte ich so bisher nicht, danke!

Antworten

Zurück zu „Italien“