Sardinien für GARMIN

Antworten
Rolf

Sardinien für GARMIN

Beitrag von Rolf »

Tag zusammen!

gebe mal Touren preis, die ich in Ecken gefahren habe, wo man nicht so oft hinkommt. Dolos und Gardasee kennt ja jeder. Ich stelle mal rein (als .gdb und Mapsource) - gpx- Dateien werden zu groß- : Bei Frankreich Korsika, Cevennen und Pyrenäen und bei Italien natürlich Sardinien.

Alle Touren sind gecheckt und ohne Zweifel gut!! Euer Rolf
Rolf

die Datei Sardinien für GARMIN

Beitrag von Rolf »

hier der Anhang garmin für Sardinien :daumen: , Rolf
Rolf

Waypoints Sardinien

Beitrag von Rolf »

Alla hopp, dann hänge ich nochmal eine Garmindatei mit den wichtigsten Waypoints Berge, Sehenswürdigkeiten, und Hotels für Sardinien dran.:bier: Euer Rolf
sanse

Re: Sardinien für GARMIN

Beitrag von sanse »

:daumen: (mehr braucht es nicht!)
Antworten

Zurück zu „Italien“