Fernpassroute am 21. Mai 2014 geperrt

Antworten
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Fernpassroute am 21. Mai 2014 geperrt

Beitrag von Leone blu »

Soeben auf der HP des ADAC gefunden:
ADAC hat geschrieben:Urlauber und Ausflügler, die am Mittwoch, 21. Mai 2014, über den Fernpass nach Tirol wollen oder von dort zurückkehren, haben das Nachsehen. Der Grund: Die B 179 (Reutte – Nassereith) ist an diesem Tag von 06:00 bis 23:00 Uhr wegen Asphaltierungsarbeiten zwischen der Passhöhe und Biberwier in beiden Richtungen unterbrochen.
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant bei der Routenwahl in den Urlaub oder für die Tagestour...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Fernpassroute am 21. Mai 2014 geperrt

Beitrag von Fun-biker »

Mit dem Motorrad meide ich den Fernpass, da gibt es bessere und schönere Passagen.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Fernpassroute am 21. Mai 2014 geperrt

Beitrag von Leone blu »

Ich weiß, dass es schönere Passagen gibt. Allerdings ist der Fernpass manchmal hilfreich, wenn man relativ rasch "Strecke" machen will, um zu noch viiiiiel schöneren Strecke zu kommen...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Österreich & Slowenien“