Spessart: Burgsinn>Rossbach (Strecke 46) befahrbar?

TJoe

Re: Spessart: Burgsinn>Rossbach (Strecke 46) befahrbar?

Beitrag von TJoe »

Gern geschehen. Hat mir selber viel Spass gemacht. Nur - wer macht mir das Mopped jetzt wieder sauber? :hirn:
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Spessart: Burgsinn>Rossbach (Strecke 46) befahrbar?

Beitrag von Leone blu »

Na, Dietmar! Klar, oder?

Ciao, R.

P.S. Hätte der liebe Gott gewollt, dass Enduros sauber sind, hätte er Spüli in den Regen gemischt!
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
dietmar
Beiträge: 435
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Castrop-Rauxel

Re: Spessart: Burgsinn>Rossbach (Strecke 46) befahrbar?

Beitrag von dietmar »

Bin heute morgen um kurz nach 6 in der Frühe die Strecke gefahren. Das war ein kleines Abenteuer für mich, ich bin ja sonst nur Asphalt gewohnt und der Untergrund war ziemlich matschig und schmierig. Ich hatte mir den Weg breiter vorgestellt, das sollte ja immerhin mal eine Autobahn werden. Ich denke die XT hat sich gefreut, endlich mal richtig dreckig geworden.
Dateianhänge
xt3.jpg
xt2.jpg
xt1.jpg
Benutzeravatar
Latz
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Dez 2013, 10:35
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 22500
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: Waechtersbach

Re: Spessart: Burgsinn>Rossbach (Strecke 46) befahrbar?

Beitrag von Latz »

Ich habe mir die Piste gestern angeschaut. Ging super.
Ist wohl neu geschottert worden. Kein Schlagloch, außer kurz vor Rossbach.
Teilweise war der Schotter ganz schön weich. Bei höheren Geschwindigkeiten ist das ganze dann aufschwommen. Hat aber Spaß gemacht :daumen: .
Übrigens verläuft die Piste parallel zur alten Strecke 46.
Zündapp KS80, Yamaha XT 600 Tenerè, Honda VFR750F, Yamaha FZ1, Yamaha XT 1200Z DP01, DP07
Antworten

Zurück zu „Deutschland“