Kroatien

Tipps, Beschreibungen & Infos. Bitte OT-Diskussionen vermeiden.
Antworten
XTZ-Bastard

Kroatien

Beitrag von XTZ-Bastard »

Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage.
Gibt es in Kroatien abseits der Küstenstrasse noch was Schönes zum bestaunen? Evtl. im Gebirge?
Weiß da jemand was?
lagomike

Re: Kroatien

Beitrag von lagomike »

Bisschen was zum lesen.


http://www.wohnmobilforum.de/w-t15303.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.adriaforum.com/kroatien/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.adriaforum.com/kroatien/natu ... enswertes/" onclick="window.open(this.href);return false;
XTZ-Bastard

Re: Kroatien

Beitrag von XTZ-Bastard »

Danke Mike!
Das lese ich in Ruhe durch...
Wir fahren bis Rab. Haben da Freunde wohnen...
Dann weiter in Richtung Süden auf der Küstenstrasse.
Wollten uns die Wasserfälle nochmal ansehen. Aber im Gebirge war ich noch nie...
Mit der XT muß das doch Spaß machen, oder?
lagomike

Re: Kroatien

Beitrag von lagomike »

War mal bis Ulcinj unter sind aber nicht Albanien rein gekommen. Aber die Tour da runter war schon Abenteuerlich war ca. 1978 mit einer CX 500c Straßen gabs damals auch schon. :) aber das war mehr Schotter für Esel karren und so.
XTZ-Bastard

Re: Kroatien

Beitrag von XTZ-Bastard »

Hallo Mike!
Die Küstenstrasse ist jetzt echt der Hammer. Wenn man da an früher denkt. Ist ja wie Umbrail-Pass fahren gewesen. Mit einer Enduro ok, aber mit einem Strassensemmel wie meine FJR macht das keinen Spaß. Jetzt mit der XT möchte ich auch gern mal abseits der Strasse fahren.
Ich lese erst mal die Links durch. Melde mich bei Dir bestimmt nochmal.
Erstmal Danke
XTZ-Bastard

Re: Kroatien

Beitrag von XTZ-Bastard »

So!
Habe mir eine Karte von Kroatien geholt...
Mann, da geht echt viel mehr als die Küstenstrasse.
Sind sonst immer mit dem Bock Richtung Süden gefahren...(Küstenstrasse)
Mit der XT kann ich auch mal Richtung Osten fahren.
Habe bei unseren Freunden (Rab) eine Anfrage gestellt, wo man noch so Spaß haben könnte...
Bin mal gespannt....
Antworten

Zurück zu „Pässe & Streckentipps“