Portugal/ Algarve

Tipps, Beschreibungen & Infos. Bitte OT-Diskussionen vermeiden.
Antworten
Rolf

Portugal/ Algarve

Beitrag von Rolf »

Es gab da eine Nachfrage, also stelle ich mal 4 tolle Tagestouren ALGARVE ein. Gehen los ab Armacao de Peira ( westl. von Albufeira) und decken die besten Ecken ab! :sonne: :sonne: , Rolf
Rolf

Re: Portugal/ Algarve

Beitrag von Rolf »

Einfach nur mal eine Info, keine Werbeaktion- auch, wenn ich den Chef Torsten gut kenne:

Wer in die Algarve will findet hier ein paar coole Angebote ( Moderator: Ist das so erlaubt, sonst löschen oder verschieben!) :

http://www.motorrad-topguide.de/winterq ... /index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Motorradtransport und geführte Touren. Wintervilla (Okt-März),wo dann Euer Motorrad parken kann und ihr ab und an dem "grauen" Altag per Flug enteilt. Kostet halt, aber es soll ja auch "nicht ganz Arme" im Forum geben.

Wer also Interesse hat, der weiß jetzt wo er was findet, Euer Rolf
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Portugal/ Algarve

Beitrag von Christoph »

Rolf hat geschrieben:Moderator: Ist das so erlaubt, sonst löschen oder verschieben!)
Hallo Rolf,

passt schon. Wer so viele schöne Touren reinstellt, darf auch mal ein bisschen werben :mrgreen:

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Pässe & Streckentipps“