Schuberth / Sena SC10U

Für private Verkäufe von gebrauchten Gegenständen.
Inaktive Themen werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Gesperrt
Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 389
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 65000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31832 Springe

Schuberth / Sena SC10U

Beitrag von Shokata »

Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Kommunikationsgerät von Sena wegen Umstieg auf ein anderes Model.
Es geht um das SC10U, welches Speziel für die Schuberth Helme E1, C3 oder C3PRO gebaut ist.
Warum nun bei z.B. in der Bezeichnung ein A dazu gekommen ist.... keine Ahnung.
Aber dort kann man dann lesen, was das Teil alles kann.
Bei mir war es ca. 1 Jahr im Einsatz und ich war immer zufrieden damit :daumen:
Wechselgrund war wohl eher: Haben wollen.... mal was neues :-)
Das Gerät ist natürlich gebraucht, ist klar.... aber es funktionierte bis zum wechsel einwandfrei :daumen: Auch der Akku hält noch mehr wie 8 Stunden... je nachdem, was man halt damit macht :-)
Geliefert wird im Original Karton, Klebepads sind auch noch dabei.... das USB kabel dazu finde ich nun nicht.... aber das sollte ja jeder noch haben :-)
Wichtig ist noch bei dem Gerät: Die Software dafür muss bei Schuberth geladen werden, nicht bei Sena..... sonst geht das nicht :hirn: Habe lange nach dem Fehler gesucht damals :lol:
Bilder anbei.
Vorgestellt habe ich mir 100 Euro inkl. Versand in DE (DHL Versichert).
Bild 3.jpg
Bild 2.jpg
Bild 1.jpg
Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 389
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 65000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31832 Springe

Re: Schuberth / Sena SC10U

Beitrag von Shokata »

So....
der Fairness halber, ist dann mal bis zum WE Reserviert, damit der Kollege es dann ausprobieren kann.

Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 389
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 65000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31832 Springe

Re: Schuberth / Sena SC10U

Beitrag von Shokata »

So,
ist verkauft, ich mach mal zu hier.
Grüße
Manfred

Gesperrt

Zurück zu „Ich verkaufe...“