Sturzbügel Puig

Antworten
Roadrunner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 17:14
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 44367
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankenberg

Sturzbügel Puig

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Gemeinde,

weiß jemand ab sich an den Positionen/Abmessungen der originalen Sturzbügel unterhalb der Seitenverkleidung was verändert hat?
Ich wollte eine Puig Sturzbügel montieren, kann aber aktuell nur eien Bügel für bis Bj 2015 bekommen.
Meine XT ist von 2017
Frage ich mich : passt der bis 2015 auch ane eine von 2017?

Bitte nur positive Antworten.

Gruß aus Frankenberg Reiner
smilyds
Beiträge: 50
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 23:29
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 27000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Sturzbügel Puig

Beitrag von smilyds »

Meine ist von 2016, also eine DP04 und ich hab auch den Puig dran. Bei der Montage gab es keine Probleme. Alles passgenau.
Für den Preis echt top. Die Bügel werden auch nur gegen die Qriginalen ersetzt, d.h. sie haben die gleichen Befestigungspunkte.
Bei der DP07 wurden meines Wissens nur der Motor der aktuellen Norm angepasst und sonst nichts.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“