Seite 1 von 2

Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 12:23
von samson
Hallo zusammen,

im September fahren wir für 2 Wochen nach Kroatien. Hierfür benötige ich einen Motorradanhänger für die gesamte Zeit.
Die Zuladung sollte also mindestens 600 kg sein und eine 100er-Zulassung wäre auch nicht schlecht.

Hat jemand einen oder mehrere Tipps und/oder Erfahrung, wo man preiswert ein solches Stück für diese Zeit mieten kann?

Mein Wohnort ist in 50169 Kerpen, interessant wäre also alles im Umkreis bis max. 100 km.

Schon mal vielen Dank im voraus für evtl Rückmeldungen und Hilfen. :daumen:

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 12:31
von jalla
Schau mal hier:

https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge ... er/kerpen/

Preise lassen sich sicher verhandeln. :daumen:

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 12:39
von Thorty
Polo hat auch Motorradhänger zum leihen.

Gruß Thorsten

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 13:08
von togro

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 19:55
von samson
Erst mal vielen Dank für eure Vorschläge und Tipps. :daumen:
ich werde mich da mal durchwurschteln und schauen, was denn passendes dabei ist. :-)

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 21:01
von unswitchable
Wo gibt's denn die dazugehörige Anhängevorrichtung, damit du den Motorradanhänger auch an dein Motorrad dran bekommst? :shock:
Hab nämlich noch nie 'ne XT mit Anhänger gesehen!

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 21:08
von samson
unswitchable hat geschrieben: Di 11. Jul 2017, 21:01 Wo gibt's denn die dazugehörige Anhängevorrichtung, damit du den Motorradanhänger auch an dein Motorrad dran bekommst? :shock:
Hab nämlich noch nie 'ne XT mit Anhänger gesehen!
Anhängevorrichtung? :lol: Brauch ich nicht, es gibt doch Kabelbinder! :mrgreen:

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 22:23
von EloMaster
Hallo Samson,

Schau mal hier. www.clemens-partner.de
Dort habe ich letztes Jahr auch einen Anhänger für vier Motorräder gemietet. Er hat eine große Auswahl und meiner Meinung nach gute Preise. Für dieses Jahr habe ich auch schon wieder für meine Dolomiten Tour einen Anhänger reserviert.

Gruß
Dirk

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 08:17
von rursee
Hallo Samson,

zur Abholung in 52379 Langerwehe:

http://www.anhängerverleih-freunek.de/M ... ransporter

Da hat schon mal ein Forumskollege ausgeliehen und war zufrieden.

Schöne Grüße vom

rursee

Re: Motorradanhänger leihen

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 06:27
von samson
Hallo EloMatser, hallo rursee,

euch beiden auch vielen Dank für die Tipps. :daumen:
Das hilft mir auf jeden Fall weiter. :-)