Motorrad-Reisebücher

Antworten
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Motorrad-Reisebücher

Beitrag von Pepe_xt12 »

Hallo,

nachdem Weihnachten vor der Tür steht und vieles nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde, ein paar persönliche Empfehlungen:

Jakobsweg, Holger Hanke
Ein evangelischer Pfarrer verlässt während einer beruflichen Auszeit seine Kirchengemeinde in Hamburg, um eine Pilgerreise nach Santiago de Compostela zu unternehmen. Dieses Mal allerdings im Sattel seiner BMW-Enduro. Auf dieser 40-tägigen Reise über die alten Pilgerrouten fährt er 7.000 Kilometer weit quer durch Europa bis nach Finisterre, ans Ende der mittelalterlichen Welt...

Tausche Bürostuhl gegen Motorradsattel, Rainer Janneck
Ausgebrannt nimmt sich Rainer 3 Monate Auszeit und fährt einmal rund um Deutschland... professioneller Reisebericht mit köstlichen Beschreibungen unserer Heimat

APHROASIAKUM, Herbert Müller
Nachdem ich Herbert mal via Forum bei einer Tourplanung in Franken behilflich war, bekam ich eines Tages eine doch sehr überraschende PM von ihm: Hallo Peter, ich bin jetzt 47, habe meinen Job gekündigt, alles verkauft und fahre jetzt für 1 Jahr mit dem Motorrad immer nach Osten, bis Australien.....
Über dieses Jahr hat er nun ein unterhaltsames Buch geschrieben
mit allerbesten Grüssen

Peter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“