Hinterradbremse Protektor Worldcrosser Kit

Antworten
Manu

Hinterradbremse Protektor Worldcrosser Kit

Beitrag von Manu »

Hallo,
wer kann mir beschreiben ( ggfs mit Montageanleitung) wie der Protektor aus dem Worldcrosser Kit, für die hintere Bremsanlage montiert ist / wird.
Bild

Zwar ist es nicht akut, da es erst in Richtung Frühjahr bei mir ein Thema wird, nur möchte ich es schon unbedingt wissen.

Merci für eure Antworten.
Gruß,
Manuel
Harrz
Beiträge: 275
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:07
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 56000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Hinterradbremse Protektor Worldcrosser Kit

Beitrag von Harrz »

Moin, sind 2 Schrauben. Einmal mit Distanzstück (Rohr) zusammen mit der Bremsankerstrebe und dann vorne an der Schwinge zusammen mit der Halterung der Bremsleitung, wenn ich mich nicht täusche. Ganz einfach.
Viele Grüße,
Hartmut
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“