Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Monstrumologe
Beiträge: 132
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 68197
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von Monstrumologe »

Das ergab sich über EBay-Kleinanzeigen, ich weiß nur leider nicht mehr, woher. Ich glaube, irgendeine Bremer Firma für Gebrauchtteile. Nur, dass meine noch ovp mit Anleitung waren. War wohl ein Glücksgriff.
Es sind aber gerade auch einige direkt bei EBay drin, für leidlich akzeptable Preise.
Sic parvis magna.

geviriyah
Beiträge: 132
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Rain am Lech

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von geviriyah »

Danke für die Info :winken:
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)

Monstrumologe
Beiträge: 132
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 68197
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von Monstrumologe »

Gerne!

Ein bisschen was hat sich wieder getan. Die oberen Handschutzerweiterungen sind dran, dazu von DS Bike Protection die Abdeckung für die Wasserpumpe, die Abdeckung vom hinteren Hauptbremszylinder/Fersenschutz rechts und die Abdeckung für den Ausgleichsbehälter vom hinteren Bremskreislauf.

Im Regal liegt noch das Touratech-Windschild in Größe S getönt (gabs im Abverkauf) und heute gabs in der Werkstatt Brems- und Kupplungsflüssigkeit und die Speichenkontrolle. Rest der Inspektion mache ich selbst, das Inspektionsbuch haben die Vorbesitzer quasi jungfräulich gelassen, bis auf die 1000er und 40.000er. Hoffentlich erwarten mich da keine bösen Überraschungen.
Dateianhänge
Abdeckung Ausgleichsbehälter
Abdeckung Ausgleichsbehälter
Abdeckung Hauptbremszylinder/Fersenschutz
Abdeckung Hauptbremszylinder/Fersenschutz
Wasserpumpenabdeckung
Wasserpumpenabdeckung
Handschutzerweiterungen
Handschutzerweiterungen
Sic parvis magna.

Monstrumologe
Beiträge: 132
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 68197
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von Monstrumologe »

Und der nächste Krempel. Wahrscheinlich bin ich erst zufrieden, wenn ich ein Gespann draus gebastelt habe, oder so. Aber schwierige Zeiten erfordern, dass ich tue, was mir gut tut. Und was meinem Motorrad gut tut, tut auch mir gut, nich? Auch wenns Portemonnaie heult :/

Seitendeckel von Pyramid

Gabelverstellsterne von OTR

Windschild S von Toratech, die ganze Sache jetzt auch höher montiert an der ursprünglichen Aufnahme.

Rumliegen habe ich noch die PivotPegz
Dateianhänge
IMG_20210509_141613_3.jpg
IMG_20210509_140426_3.jpg
Sic parvis magna.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“