Seite 1 von 3

Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 12:31
von Yeti
Sehe ich da gerade bei tagesschau.de eine Meldung "Ducati will durchstarten" >
www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/ducati-103.html . Und was finde ich da bei den Bildern außer den bekannten Accessoires ?

"Multistrada 1260 S Grand Tour. Für lange Reisen bietet Ducati ab Herbst die "Grand Tour"-Version des luxuriösen Multistrada an. Der sportliche Tourer verfügt über Koffer, Sitzbank, Griffheizung, elektrisch öffnender Tankdeckel, Zusatzscheinwerfer, LED-Nebelleuchten und Reifendrucksensoren. - Wer's braucht.
Vorschlag von mir: Elektrisch ausfahrende Seitenstütze.

Gruß, Yeti.

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 12:37
von NavWil
Ich finds' gut, dass auch eine Sitzbank dabei ist ;)

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 13:04
von jalla
Ist Ducati nicht die Schwester von einer Singer Nähmaschine und die hat keine Sitzbank, sondern braucht einen Stuhl :lol:

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 15:41
von Stefan_L
VW bleibt VW :-)

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 16:24
von Tequila
und das ist noch lange nicht alles. Ich war gerade mal im Konfigurator. Da gibt es bunte Bremshebel und Kupplungsbel für je 200 Euro und eine Karbonabdeckung für den Kennzeichenhalter für 300 Euro. Mal einfach so alles angeklickt kommt der Eimer auf über 30.000 Euro :hirn:

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 16:37
von Willi
Nur weil ihr alle ein von der Konstruktion her 10 Jahre altes Moped
Fahrt braucht ihr euch doch nicht der neuen Technik verschließen. :oops:

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 19:11
von Obelix
Willi hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 16:37 Nur weil ihr alle ein von der Konstruktion her 10 Jahre altes Moped
Fahrt braucht ihr euch doch nicht der neuen Technik verschließen. :oops:
Genau so ist das . . .

Yamaha auf neuestem Stand gebracht würde es genauso machen. Vorreiter für die Zubehörschlacht war ja bekanntlich BMW.

Den elektr. Tankdeckel gibt es schon ewig im Zubehör von Ducati.

Die Fahrassistenzsysteme gehören zu den besten am Markt. :kurze:

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 19:59
von Zörnie
Willi hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 16:37 Nur weil ihr alle ein von der Konstruktion her 10 Jahre altes Moped
Fahrt braucht ihr euch doch nicht der neuen Technik verschließen. :oops:
Ketzer... :lol:

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 21:52
von Fazzo
Alles fährt BMW. und die Welt ist in bester Ordnung. :kotz:

Re: Nächste Stufe "Zubehör"

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 22:51
von dekorolle
Fazzo hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 21:52 Alles fährt BMW. und die Welt ist in bester Ordnung. :kotz:
Aber nur 2-Ventiler :!: ;)