Meine Große aus gesundheitlichen Gründen verkaufen??

juergen007

Re: Meine Große aus gesundheitlichen Gründen verkaufen??

Beitrag von juergen007 »

Hi,

höre auf Deine innere Stimme. Wenn die Dir sagt, Biken macht mir Spass, passe die Touren Deiner körperlichen Verfassung an. Wenn es nicht so sein sollte, lass es sein.

Solche Entscheidungen sind ja, wie weiter oben geschrieben später zu korrigieren, egal in welche Richtung.

Apropos Wahl der Waffen, gemeint welches Gerät man sich einspurig zulegen sollte und hier meine Erfahrung:

Ich hatte 2018 3x die Begegnung der unangenehmen Art, konkret beinahe Unfälle, die hätten ziemlich böse hätten enden können.

Vielleicht liegt es am zunehmenden Alter, aber ich habe meine Tiger 1200 und Aprilia Shiver in 2019 verkauft und bin auf Harley Davidson ( Roadking ) umgestiegen.

Interessanterweise ändert sich der Fahrstil dramatisch, ich meine zum positiven. Diese Kisten machen eben als Cruiser am meisten Spass, insofern ist man eher 20% unterhalb der zulässigen Geschwindigkeit unterwegs, dass sah dann auf den Big Enduros ( und auch auf der Shiver ) bei mir ganz anders aus.

Für mich eine besonders wertvolle Form der Entspannung und Ausgleich zum weiterhin hektischen Berufsleben.

Weiter gute Genesung.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“