Seite 1 von 1

1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 09:37
von Harry_T

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 21:44
von horscht
Das bedeutet gar nix, wenn man bedenkt, dass bei der Yamaha die Bestellungen mehrerer Monate jetzt auf die Straßen kommen.

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: So 1. Dez 2019, 09:51
von lucky
kann man sich schenken, diese Statistik.

wenn sich die "lüdde" Tenere die nächsten Jahre in den Top 5 bewährt, dann wär es ein toller Erfolg für Yamaha.

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 18:41
von Nissan
Davon die hälfte Tages und Händler Zulassungen.....Statistiken....mittlerweile kann man sie auch direkt beim Händler mitnehmen....

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 23:15
von Sartene
...die Händler bekommen KEINE T700 als "Schaut-mal-hier-Motorrad" zur Ansicht!!! Somit gibt es bei der T 700 auch keine Tageszulassungen!

Die T700 bekommt der Händler nur, wenn ein Kunde diese online bestellt und zu "seinem" Händler hat liefern lassen. Es sind ausnahmslos Kundenfahrzeuge. Keine Tageszulassungen!

In ganz D kann man KEINE T 700 Probe fahren.......Statistiken eben...

Andy :xt12:

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 23:23
von Helmut
Andi, dass war mal so, mittlerweile gibt's es sie auch zum Anschauen und es sind keine Kundenfahrzeuge mehr.

Image

Alle drei stehen zur freien Verfügung.

Tageszulassung gibt's noch nicht.

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 05:55
von Chris
Was Helmut schreibt kann ich bestätigen. Mein Händler hat eine T7 zum Probe fahren. Und das schon Anfang November. Ich hab mir eine bei ihm bestellt und konnte sie 10 Tage später abholen :)

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 10:27
von XT Freunt
Hallo mein Händler hat drei Stück da und eine ist verkauft, zwei sind noch zur Verfügung.
in Mobile stehen über 50 Stück drin . :denker:

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 10:54
von Zörnie
Da sieht mir der Hype um die T7 eher nach einem Strohfeuer aus :o

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 06:17
von Sartene
Moin Männer,

vielen Dank für die aktuelle Info. Meine war anders. Na dann kann ich ja mal Probe fahren und schauen, was denn da los ist unter Sitzbank der T7.

Vielen Dank für die Info!

Euch ein schönes WE.

Andy :xt12: