Suche Münsterländer mit OTR Entdrosselung DP04

Antworten
Paul Pieper
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Aug 2019, 13:23
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 27500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Suche Münsterländer mit OTR Entdrosselung DP04

Beitrag von Paul Pieper »

Hi.
Ist hier im Forum ein Kollege mit einer DP04 und der OTR Gangentdrosselung, der zufällig im Münsterland wohnt?

Vielleicht könnte man sich mal treffen und die Auswirkungen der OTR Entdrosselung "erfahren", sprich mal eine Probefahrt machen.
Würde zu gerne wissen, wie sich das Ansprechverhalten ändert.
Mit der Drossel im T Modus habe ich immer das Gefühl, dass sich meine Hosenträger irgendwo verfangen haben und mich festhalten. Der S Modus geht schon sehr schroff ans Werk.
Das soll sich ja zum Positiven ändern.

Würde es aber gerne mal testen.

Wer in der Nähe von Bocholt wohnt und dazu bereit wäre, möge sich bitte bei mir melden.

Danke und die Linke zum Gruß :daumen:

Paul
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“