Seite 1 von 2

Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 17:17
von Olaf
Hallo Leute,
ich wollte mich mal bei euch als "ohne Moped" abmelden.

Ich habe meine :xt12: vor etwa 4 Wochen verkauft und fahre bis auf weiteres erstmal kein Motorrad.

Ich werde mich bestimmt noch hin und wieder im Forum rum treiben und vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch mal nen Moped, aber im Moment habe ich erstmal Pause.

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 18:04
von Helmut
Hallo Olaf,
schaaaaaaade, aber wenn´s so sein soll.
Mach´s gut und vielleicht sieht man sich wieder mit Moped.

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 19:51
von Umsteiger
Hallo Olaf

Alles gute für dich, und vielleicht geht die Zeit
ohne Motorrad ja schnell vorbei.
Gruß Stefan

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 10:14
von Harry_T
Hallo Olaf,

alles Gute für Dich - bin mir sicher das Du über kurz oder lang ein Moppi findest mit dem das Leben leichter fällt ;)
Vielleicht sieht man sich dann mal... :winken:

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 16:50
von Jürgenk
Na wenn es sein soll,dann soll man das machen.Ich denke,irgendwann wirst du jedem Moped wieder hinterher Geldern und dann schläfst Du wieder zu.Alles Gute für die Zukunft,auch ohne :xt12:

Gruß Jürgen

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 20:57
von Tequila
Du wirst deine Gründe haben. Ich hatte auch mal meine Gründe und habe restlos alles weggegeben, von der XJ 600 über Klamotten, Helm, einfach alles. Die Abstinenz hat kein Jahr gehalten, dann kam eine XT 600 ins Haus und schon hing ich wieder am Stollenreifen .... :engel:

Halt die Ohren steif und "bis bald" :winken:

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 09:11
von dermacher
Hallo Olaf,

das muss schmerzen.
Vor diesem Moment in meinem Leben graut es mir schon.
Alles gute, und vielleicht kommt alles wieder anders als man denkt.
Grüße von Christoph

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 10:33
von Nordmann
Moin Olaf

Good bye .... :winken: ..
Alles Gute für die "Ohne Moped" Zukunft

Gruß vonner Nordsee

Arnd

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 11:00
von ila
Hallo Olaf,
och schade......

Wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, Dich mal wiederzusehen.

VG Ingo

Re: Ich bin dann mal wech....

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 10:09
von Bergbiber
Schade, ich hoffe Du schaffst Dir irgendeine Art von „Ersatz“!